Bruce Willis missachtet Maskenpflicht
Hollywood-Star Bruce Willis musste eine Apotheke verlassen, weil er sich weigerte, eine Maske anzuziehen. Kurz später bereut er den Regel-Verstoss.
Das Wichtigste in Kürze
- Bruce Willis weigerte sich, in einer Apotheke eine Maske anzuziehen.
- Nach dem Verlassen des Geschäfts bereute der US-Schauspieler den Regel-Verstoss.
- «Es war eine falsche Entscheidung», sagte der 65-Jährige in einem kurzen Statement.
Erst im Oktober machte Hollywood-Star Bruce Willis zusammen mit seiner Frau Emma Heming-Willis noch Werbung für Masken und nun das: Der 65-Jährige «Die Hard»-Star wurde dabei fotografiert, wie er in einer Apotheke in Los Angeles keine Maske trug!
Wie ein Zeuge dem US-Portal «Page Six» sagte, wurde der US-Schauspieler gebeten, die Apotheke zu verlassen. Denn er weigerte sich, eine Maske anzuziehen. Nach der Aufforderung verliess Willis, ohne dabei etwas gekauft zu haben, das Geschäft.
Offenbar war ihm dieser Regel-Verstoss dann doch nicht recht, denn er sagte kurz darauf gegenüber dem «People»: «Es war eine falsche Entscheidung, seid alle sicher da draussen und lasst uns weiterhin die Maske aufsetzen.»
Für seine Fans kam die Entschuldigung zu spät, ein regelrechter Shitstorm breitete sich in den sozialen Medien aus. So schrieb jemand auf Twitter: «Ich schätze, Bruce Willis hat wirklich einen Todeswunsch und will tot sein!!!!»
Guess #BruceWillis really does have a DEATH WISH & wants to DIE HARD!!!! #MaskUpMcClane pic.twitter.com/2VuNunlSmh
— TC RESTANI (@AfterHoursTC) January 12, 2021
Die USA sind mit 23,4 Millionen Corona-Infektionen und mehr als 389'600 Toten das am stärksten von der Corona-Pandemie betroffene Land.