Cathy Hummels geht nach Bodyshaming in die Offensive
Die Influencerin gesteht in einem neuen Instagram-Post, «am Bauch mehr Falten als im Gesicht» zu haben.
Cathy Hummels zeigt auf Instagram stolz ihre vermeintlichen Makel. Die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels erlebt im Netz immer wieder Gegenwind, was ihre Figur angeht. Zahlreiche User kommentieren regelmässig unter ihren Beiträgen, dass sie zu dünn sei oder gar an einer Essstörung leide. Das hat die Influencerin gründlich satt – und geht nun in die Offensive. In ihrem neuesten Beitrag zeigt sie eine Reihe von Fotos, die sie im Bikini bei einem Bootsausflug am Tegernsee zeigen.
„Heute bin ich Kapitän. Ich liebe Boot fahren«, schrieb sie daneben. Und weiter: „Ja, ich hab' am Bauch mehr Falten als im Gesicht. Danke Ludwig für die tolle Erinnerung an meine Schwangerschaft und danke für den besten Jungen auf der Welt.“ Auch wenn ihr Bauch also nicht perfekt aussehe, würde Cathy die Erfahrung, mit ihrem dreijährigen Sohn schwanger zu sein, um nichts in der Welt missen wollen.
Das kommt auch bei ihren Followern gut an. „Wir Mamas haben doch alle Spuren unserer Schwangerschaften am Körper. Es gibt nichts Tolleres als unsere Kinder”, spricht ihr ein Fan Mut zu. Ein anderer schreibt: „Einige haben Falten am Bauch, andere haben Rollen. So ist das nun mal. So what?!“ Allerdings gibt es auch negative Kommentare. Unter anderem wird der 33-Jährigen vorgeworfen, nur nach Komplimenten zu fischen.