Cathy Hummels und Oliver Pocher: Flirt oder mehr?
Beim Charity-Event von Cathy Hummels und Oliver Pocher zeigt der Comedian humorvoll Interesse an der attraktiven Single-Lady.
Bei «Cathys Charity Christmas»-Party in München machte Oliver Pocher auf seiner humorvollen Art Cathy Hummels gegenüber klare Avancen. Doch wird der Comedian den hohen Erwartungen der attraktiven Single-Lady gerecht?
«Ich bin nur wegen Cathy hier. Sie ist genau mein Beuteschema», äusserte Pocher bei «Bild».
Cathy Hummels und Oliver Pocher zeigten sich während der Veranstaltung sehr vertraut. Sie umarmten sich innig und moderierten gemeinsam eine Versteigerung.
Pocher: «Cathy hat so hohe Ansprüche»
Pocher spendete 1500 Euro (rund 1400 Franken) für ein XXL-Playmobil-Männchen, was die Zuschauer amüsierte. «Cathy hat so hohe Ansprüche!», bemerkte Pocher humorvoll, während er gleichzeitig auf ihr Alter anspielte.
«Die vier vorne kommt immer näher.» Diese Bemerkung sorgte für einige Lacher im Publikum.
Ansprüche von Cathy Hummels
Cathy Hummels selbst äusserte sich zu den Avancen von Pocher. «Wir haben schon festgestellt, wir matchen. Inhaltlich und charakterlich», sagte sie.
Pocher ergänzte süffisant: «Es passt inhaltlich und körperlich. Und wir brauchen keine Sozialleistungen.»
Beide haben bereits Kinder. Cathy ist Mutter eines Sohnes, während Pocher fünf Kinder hat.
Cathy Hummels' Weihnachtswunsch
Trotz des Flirts bleibt Cathy Hummels' Suche nach einem Partner ein zentrales Thema. Ihr Weihnachtswunsch ist klar: «Ich wünsche mir einen lieben Mann.»
Sie stellte im Interview mit «RTL» aber auch klar: «Ich habe meine Ansprüche und verliebe mich nicht so schnell.»
Charity für «Lichtblick Hasenbergl»
Sie gestand, dass sie Schwierigkeiten hat, den richtigen Partner zu finden. «Viele Männer sind schon verheiratet oder sie sind zu alt oder zu jung für mich», erklärte sie.
Die Charity-Veranstaltung hatte auch einen ernsten Hintergrund. Bei der Versteigerung wurde Geld für die Einrichtung «Lichtblick Hasenbergl» gesammelt, die Kinder und Jugendliche in einem Münchner Problemstadtteil unterstützt.