Charlène von Monaco

Charlène von Monaco zeigt sich elegant

Marie Augustin
Marie Augustin

Monaco,

Charlène von Monaco und Fürst Albert zeigten sich beim Grand Prix elegant in Schale geworfen. Nur ein Detail passte nicht zum restlichen Auftreten des Fürsten.

charlène von monaco
Zuletzt sah man Charlène von Monaco und Fürst Albert im Hamburger Miniatur-Wunderland. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco zeigte sich beim 81. Grand Prix in einem noblen Jumpsuit.
  • Passend zu ihrem Petrolblau, wartete Fürst Albert in dunklem Marineblau auf.
  • Ein Detail an seinem Anzug wirkte jedoch nicht ganz stimmig.

Anlässlich des 81. Grand Prix in Monaco wirft sich auch das Fürstenpaar in Schale: Charlène von Monaco (46) und Fürst Albert (66) präsentierten sich in eleganten Blau- und Petrol-Tönen.

Die Fürstin ergänzt ihren Jumpsuit von Louis Vuitton mit einem silbernen Taillengürtel, der perfekt auf ihre Pumps abgestimmt ist. Ihr Mann bringt derweil mit seiner roten Krawatte etwas Farbe in das Ensemble.

charlène von monaco
Die Hose von Fürst Albert scheint ein gutes Stück zu lang zu sein. Bei Charlène von Monaco sitzt hingegen alles perfekt. - Instagram /@palaisprincierdemonaco

Schaut man an den beiden in ihrem – nahezu optimalen – Dresscode herab, fällt einem jedoch ein Detail auf: Die Hose von Fürst Albert scheint nicht auf dessen Beinlänge angepasst zu sein. Über den Schuhen wölbt sie sich deutlich, was auch den Instagram-Followern auffällt.

Neben der Fürstin fällt das jedoch kaum auf: Charlène von Monaco lenkt mit ihren strahlenden Augen und einem Rosé-Ton auf den Lippen die Aufmerksamkeit auf sich.

Kommentare

Weiterlesen

charlène von monaco
25 Interaktionen
Liebeskrise?
charlène rosenball
9 Interaktionen
Zuletzt 2014
Charlène
12 Interaktionen
Nach Vorwürfen

MEHR IN PEOPLE

-
104 Interaktionen
Umzug
-
2 Interaktionen
«GNTM» 2025
Boris Becker
54 Interaktionen
«Heilen»

MEHR CHARLèNE VON MONACO

Charlène von Monaco
1 Interaktionen
Weihnachten
Charlène von Monaco
2 Interaktionen
Zusammenhalt
12 Interaktionen
«Ist schwierig»
Charlène von Monaco
18 Interaktionen
Wieder krank?

MEHR AUS MONACO

geissens
14 Interaktionen
Geissens in Trauer
Formel Kainz
43 Interaktionen
Wolff wollte ihn!
Dmitri Rybolowlew, Präsident des AS Monaco.
Milliardär
Formel 1
3 Interaktionen
Neue Regel