Charlize Theron: Sie war nie mit Sean Penn verlobt
Die beiden Schauspieler Charlize Theron und Sean Penn hatten niemals vor zu heiraten.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlize Theron und Sean Penn dateten sich Ende 2013 für ein knappes Jahr.
- Es gab Gerüchte über eine Heirat der beiden Schauspieler.
- Diese hat die 44-Jährige nun entschieden zurückgewiesen.
Charlize Theron und Sean Penn hatten niemals vor zu heiraten. Das Showbiz-Power-Paar datete sich Ende 2013 für ein knappes Jahr.
Zwar ging das Gerücht um, die beiden Stars hätten sich auch verlobt. Jedoch wies die 44-jährige Schauspielerin diese Spekulationen nun in einem Interview entschieden zurück. Sie seien in einer Beziehung gewesen, aber Penn habe nie um ihre Hand angehalten.
Auf die Frage, ob sie mit dem 59-Jährigen verlobt gewesen sei, antwortete die Oscar-Preisträgerin verblüfft: «Was? Das ist nicht wahr. Nein, ich habe Sean nicht ‹fast geheiratet›, das ist so ein Blödsinn. Nein, wir waren zusammen, das war buchstäblich alles, was wir taten, wir waren zusammen.»
Charlize Theron: «Wollte nie heiraten»
«Es war eine Beziehung, ganz sicher. Wir waren definitiv exklusiv, aber es war nur für knapp ein Jahr. Wir zogen nie zusammen – ich hätte ihn nie geheiratet. Es war nichts dergleichen», sagte sie weiter.
Und die «Bombshell»-Schauspielerin enthüllt auch gleich, dass sie nicht vorhabe, in nächster Zeit zu heiraten. In SiriusXMs «The Howard Stern Show» fügte Charlize Theron hinzu: «Ich wollte nie heiraten. Das war nie etwas, das für mich wichtig war.»
Und weiter: «Im Leben meiner Kinder war ich nie einsam. Ich habe mich nie einsam gefühlt.»