Cher will ihre Villa in Malibu für 85 Millionen Dollar verkaufen
Ganze 85 Millionen Dollar verlangt Cher für ihre Luxus-Villa in Malibu. Das gesamte Grundstück umfasst rund 1,7 Hektar.
Das Wichtigste in Kürze
- Die US-Sängerin Cher will ihr Anwesen in Malibu verkaufen.
- Die Villa kaufte sie 89 für 2,5 Millionen. 2009 wollte sie es für 45 Millionen verkaufen.
- Nun verlangt die Pop-Ikone 85 Millionen US-Dollar.
Cher hat genug von ihrer Villa in Malibu. Das Anwesen steht laut dem «Wall Street Journal» für 85 Millionen US-Dollar zum Verkauf.
Eine Mail der Markler Hilton & Hyland, die der Zeitung vorliegt, soll Interessenten das Grundstück schmackhaft machen. Das Haus selbst ist demnach 13'200 Quadratmeter gross, das Gelände rund herum misst nochmals 1,7 Hektar. Das Hauptgebäude verfügt über sieben Schlafzimmer, einen Meditationsraum und ein Panic Room. Neben der Hauptresidenz gibt es weiter ein Pförtner-, beziehungsweise Gästehaus, einen Infinity-Pool und einen Tennisplatz.
Cher hatte die prachtvolle Residenz 1989 für 2,95 Millionen Dollar gekauft. Es ist nicht das erste Mal, dass sie versucht, das Anwesen zu verkaufen. Bereits 2009 wurde das Grundstück der Immobilienwebsite «realtor.com» gelistet.
Damals versuchte die Sängerin und Schauspielerin ihre Villa für 45 Millionen Dollar loszuwerden. Als niemand kaufte, wurde es im selben Jahr für 41 Millionen Dollar erneut gelistet – offensichtlich ohne Erfolg.