Cheryl Cole sieht heute ganz anders aus
Ist sie es oder ist sie es nicht? Das dürften sich wohl einige gefragt haben, als sie Cheryl Cole (35) neunzehn Monate nach der Geburt ihres Sohnes sahen.
Das Wichtigste in Kürze
- Sängerin Cheryl Cole sieht neunzehn Monate nach der Geburt ihres Sohnes völlig anders aus.
- Schuld an ihrem neuen Aussehen sei ihr neu erlangtes Selbstwertgefühl.
Nebst einer neuen Frisur, einem schwarz gelockten Bob und einem neuen Make-Up-Look hat Sängerin Cheryl Cole (35) auch völlig neue Gesichtszüge: Ausgeprägte Wangenknochen, fülligere Lippen und kein einziges Fältchen. Das deutet doch ziemlich auf einen Besuch beim Schönheitsdoc hin. Oder?
Die Sängerin und Ex-Frau von Fussballer Ashley Cole (37) beteuert im Interview mit der «The Sunday Times» den Grund für das veränderte Aussehen. Von einem Besuch beim Beauty-Doc will sie nichts wissen. Bereits während ihrer Schwangerschaft habe sich ihr Gesicht komplett verändert. Und in den letzten Monaten habe sich bei ihr ein völlig verändertes Selbstwertgefühl eingestellt: «Ich fühle mich besser als jemals zuvor. Es ist mir egal, wie mein Körper aussieht. Ich habe ein Leben erschaffen!»
So tönt nicht wirklich eine Erklärung zu einem glatten Teint und volleren Lippen, aber schön zu hören, dass die Geburt ihr wieder das Selbstwertgefühl gegeben hat, das ihr bisher anscheinend fehlte. Wie dem auch sei, der Mami-Glanz in ihren Augen passt auch perfekt zur neuen Cheryl Cole.