Kylie Jenners dünne Lippen waren eine Lüge
Kylie Jenner bekannte sich nach der Geburt ihrer Tochter Stormi zu ihrer natürlichen, dünnen Lippe. Jetzt hat sie diese wieder aufgefüllt.
Das Wichtigste in Kürze
- Kylie Jenner hat ihr Versprechen, dass sie die Lippen nie mehr aufspritzt, wohl vergessen.
- Bereits mit 16 Jahren ging sie erstmals zum Beauty-Doc.
Die Zeit der Einsicht scheint vorbei zu sein. Drei Monate nachdem Kylie Jenner (21) ihre Schlauchbootlippen hat verdünnen lassen, zeigt sie sich wieder mit vollen Lippen wie eh und je. Vergessen ist das Versprechen an ihre Fans, dass sie die Lippenform nie mehr künstlich verändern lassen werde.
«Während ihrer Schwangerschaft bekam sie keine Lippenfiller und hielt sich auch in Sachen Make-Up extrem zurück. Sie hat sich in ihre natürliche Schönheit verliebt und wird nie mehr ihre Lippen aufspritzen», meinte damals ein Insider gegenüber «Entertainment Tonight». Ihre Priorität sei es, einfach nur Mami zu sein.
Doch diese Prioritäten scheinen sich nun wieder verschoben zu haben: Auf Instagram zeigt sich die kleine Schwester von Kim Kardashian (37) wieder mit Schmollmund und dem Bekenntnis, doch wieder zu Beauty-Doc zu gehen. Eine Angewohnheit, die sie anscheinend schlecht ablegen kann: Bereits mit 16 Jahren liess sie sich erstmals ihre Lippen vergrössern. Den Eingriff gerechtfertigt hat sie damals mit ihrer Unsicherheit, da ein Junge sie auf ihre schmalen Lippen gemobbt habe. Dank ihren Lippen-Füllern baute sich Jenner ein Beauty-Imperium im Wert von 420 Millionen Franken auf. Mit ihren XL-Lippen liessen sich Schmink-Produkte verkaufen wie warme Weggli.