Cheyenne Ochsenknecht hat schon einen Baby-Namen
Die Berlinerin Cheyenne Ochsenknecht wird im Frühjahr zum ersten Mal Mutter und hat jetzt erstmals über den Namen des Babys gesprochen.

Das Wichtigste in Kürze
- Cheyenne Ochsenknecht ist laut eigener Aussage trotz Verhütung schwanger geworden.
- Den Namen und das Geschlecht des kommenden Babys verrät die 20-Jährige nicht.
Cheyenne Ochsenknecht hat sich schon für einen Namen entschieden. Es war DIE grosse Überraschung in den letzten Tagen: Die 20-jährige Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht erwartet ihr erstes Kind!
Nach anderthalb Jahren Beziehung war sie in die Heimat ihres Freundes Nino gezogen, ins österreichische Graz. Jetzt erwarten die beiden ein Baby. Auf Anfrage von «Bams» erklärte Ochsenknecht: «Ja es stimmt.»
In der MDR-Talkshow verriet die Berlinerin jetzt, dass ihr Freund und sie sich bereits auf einen Namen geeinigt hätten: «Wir wollen dem Kind schon einen Namen geben, den jetzt nicht jedes Kind hat. Das ist natürlich etwas Besonderes, wenn man einen Namen hat, den noch nicht viele gehört haben.»
Kind erwartet besonderen Namen
Und weiter: «Das Kind wird also auf jeden Fall einen [einzigartigen] Namen bekommen, so wie ich und meine Brüder.» Welcher es wird, wollte Ochsenknecht aber nicht verraten: «Also wenn ich den Namen jetzt sagen würde, dann würde ich ja auch das Geschlecht verraten.»
Vor wenigen Tagen erst hatte die Blondine ihren Fans auf Instagram ein Baby-Update gegeben und verriet unter anderem die Grösse des Kindes, die beim Frauenarzt gemessen wurde: «Es ist riesig, es ist 30 Zentimeter lang, also von Kopf bis Fuss.» Mittlerweile wiege das Kind bereits rund 500 Gramm.
Schwanger trotz Goldspirale
Nun stünden nur noch ein Zuckertest und ein Organ-Screening an, so Cheyenne: «Eigentlich geht es mir super, ich hab keine Beschwerden ausser ein bisschen Rückenschmerzen und dass ich in letzter Zeit wieder öfters auf Toilette muss!»
Doch bei einem Frage-Antwort-Spiel auf Instagram liess Cheyenne kürzlich durchblicken, dass sie trotz Verhütung schwanger wurde! So gestand sie: «Wir haben jetzt nicht gesagt ‹Komm, wir werden schwanger.› Oder haben das nach meinem Zyklus geplant, sondern es ist trotz meiner Goldspirale passiert.»