Cheyenne Ochsenknecht verrät: Ich bin schwanger trotz Spirale
Das Baby war nicht geplant, ist aber dennoch ein Wunschkind: Cheyenne Ochsenknecht enthüllt, dass sie trotz Spirale schwanger wurde.
Das Wichtigste in Kürze
- Obwohl Cheyenne Ochsenknecht mit einer Goldspirale verhütet, ist sie nun schwanger.
- Das Model ist bereits in der 22 Schwangerschaftswoche, das Baby soll im April 2021 kommen.
- Auch wenn es nicht geplant gewesen sei, das Baby sei dennoch ein Wunschkind.
Es war DIE grosse Überraschung in den letzten Tagen: Die 20-jährige Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht erwartet ihr erstes Baby! Cheyenne Ochsenknecht verriet nun, dass sie trotz Verhütung schwanger wurde.
Nach anderthalb Jahren Beziehung wohnt sie nun bei ihrem Freund Nino im österreichischen Graz.
Jetzt erwarten die beiden Nachwuchs. Auf Anfrage von «Bams» erklärte das Ochsenknecht-Küken: «Ja es stimmt.»
Cheyenne Ochsenknecht: «Es ist trotz meiner Goldspirale passiert»
Doch bei einem Frage-Antwort-Spiel auf Instagram liess Cheyenne Ochsenkencht jetzt durchblicken, dass sie trotz Verhütung schwanger wurde! So gestand sie: «Wir haben jetzt nicht gesagt ‹Komm, wir werden schwanger.› Oder haben das nach meinem Zyklus geplant, sondern es ist trotz meiner Goldspirale passiert.»
Warum es trotzdem ein Wunschkind sei, erklärte Cheyenne Ochsenknecht dann auch: «Leute, ich glaube ihr wisst nicht, dass Verhütungsmittel nur zu 99 Prozent schützen. Dieser eine Prozent schützt nicht, also, Frage beantwortet.»
Auf eine Hochzeit wollen die beiden trotzdem noch warten: «Wir würden jetzt nicht schnell heiraten wollen, nur weil wir ein Kind kriegen. Das finden wir zu erzwungen und ausserdem will ich auf meiner Hochzeit ja auch feiern. Und wir finden es viel süsser, wenn das Kind oder die Kinder bei der Hochzeit dabei sind.» Im April 2021 soll es soweit sein und Ochsenknecht zum ersten Mal Mutter werden.