So reagiert Natascha Ochsenknecht auf die Baby-News ihrer Tochter
Natascha und Uwe Ochsenknecht werden Grosseltern - so reagierte die 56-Jährige auf die Baby-News von ihrer Tochter Cheyenne (20).
Das Wichtigste in Kürze
- Natascha Ochsenknechts Tochter bekommt mit 20 Jahren ein Kind.
- Die baldige Oma freut sich über die Neuigkeiten.
Natascha Ochsenknecht reagiert mit Humor auf die Schwangerschaft ihrer Tochter Cheyenne. Im Alter von 20 Jahren erwartet der Ochsenknecht-Sprössling sein erstes Baby.– Es sei ein «absolutes Wunschkind», wie sie gegenüber der «Bild am Sonntag» klarstellte.
Ihre Mutter Natascha kommentierte die süssen Baby-News mit einem witzigen Spruch auf Instagram. «Genau dann, wenn eine Mutter denkt, sie wäre mit der Arbeit fertig, wird sie Oma», postete sie ironisch.
Oma Natascha freut sich über die Nachrichten
Im «VIPstagram» von «RTL» liess sich Natascha etwas ernstere Worte zur Schwangerschaft ihrer Tochter entlocken. Ihr sei immer klar gewesen, dass Cheyenne die erste in der Familie sein würde, die ihr ein Enkelkind schenken würde. Dies noch vor ihren älteren Geschwistern Wilson Gonzalez (30) und Jimi Blue (28).
«Ich habe mich sehr gefreut und sie hat immer gesagt, «Ich will früh schwanger werden». Sie hat einen tollen Freund und ein tolles Umfeld. Wir sind alle glücklich», erklärte sie. «Alle sind neidisch, gerade auch die Brüder, dass sie die erste ist.»
Lange wird es nicht mehr dauern, bis die hübsche Blondine ihr Baby in den Armen halten kann: Sie befindet sich bereits im sechsten Monat. Und bisher könnte ihre Schwangerschaft nicht reibungsloser verlaufen.
«Mir geht es gut, ich hatte keine Übelkeit, kein Erbrechen, nur etwas Kopfschmerzen. Da habe ich die Gene von Mama. Die hatte in ihren Schwangerschaften gar nichts», freute sich Cheyenne.