Chiara Ferragni soll Fedez ebenfalls untreu gewesen sein
Neue Enthüllungen im Skandal um Chiara Ferragni und Fedez: Nun soll auch die Influencerin während ihrer Ehe Affären gehabt haben.
Der Skandal um das ehemalige Traumpaar Chiara Ferragni (37) und Fedez (35) nimmt eine überraschende Wendung. Nun steht der Vorwurf im Raum, dass auch die italienische Influencerin während ihrer Ehe nicht treu gewesen sein soll.
Diese Behauptung stammt laut «Promiflash» von Journalist Fabrizio Corona (50). In seiner Show «Falsissimo» nannte er die Namen Achille Lauro und Diego Naska.
Ebenfalls beides bekannte Musiker und Teil des Umfelds von Fedez. So soll es laut Corona zwischen den Musikern und Chiara zumindest einen Flirt gegeben haben.
Achille und Diego dementieren Gerüchte
Achille Lauro und Diego Naska dementieren diese Gerüchte jedoch vehement. Die Geschichte um Chiaras angebliche Affären geht aber noch weiter.
Die Freundschaft zwischen den Musikern soll aber bereits vor längerer Zeit zerbrochen sein. Grund dafür waren Gerüchte, wonach Chiara nach einer Hausparty zu Achille mit nach Hause gegangen sein soll.
Laut Fabrizio Corona soll Chiara Ferragni dann ihrem Ehemann diesen Seitensprung nach der Trennung gestanden haben. Es sollen auch Nachrichten und Telefonate existieren, die dies belegen.
Die Geschichte von Chiara und Fedez
Chiara Ferragni und Fedez lernten sich im Jahr 2016 kennen. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit und das Paar bekam zwei gemeinsame Kinder.
Im April 2024 gaben sie jedoch ihre Trennung bekannt, wie «Promiflash» berichtet. Etwa ein Jahr nach dem Liebes-Aus äusserte sich die Influencerin dann auf Instagram über die Gründe für die Trennung.
«Ich habe ihn aus unserem Haus hinausgeschmissen, nachdem ich herausgefunden habe, dass er mich im Februar betrogen hat». Sie wünsche dem Vater ihrer Kinder aber nun «Frieden und Glück» für seine Zukunft.
Erstes Statement zu Gerüchten
Chiara Ferragni äusserte sich dann Ende Januar 2025 erstmals öffentlich zu den Fremdgehvorwürfen gegen ihren Ex-Mann Fedez. Sie habe laut «Gala» in den vergangenen Monaten geschwiegen, um sich und ihre Familie zu schützen.
Nun wolle sie aber nicht länger den Mund halten. Dennoch hätte sie eine Beziehung geführt, in der sie bedingungslos und mit ganzem Herz geliebt hat.