Christie Brinkley sieht mit 65 aus wie mit 30
Christie Brinkley hat das Rentenalter längst überschritten. Doch mit ihren Kurven macht sie wohl noch so manche 30-Jährige eifersüchtig.

Das Wichtigste in Kürze
- Christie Brinkley ist die wohl attraktivste Seniorin der Welt.
- Das US-Model hat einen Körper wie eine 30-Jährige.
- Brinkley behauptet, sie habe sich noch nie unters Messer gelegt.
Weisse Haare und Fältchen im Gesicht? Darüber kann Model Christie Brinkley nur lachen. Die US-Ikone beweist: Auch mit 65 Jahren kann man noch aussehen wie eine 30-Jährige.
Brinkleys Fotos auf Instagram lassen uns Normalos fast die Augen aus dem Kopf purzeln. Denn die Blondine weiss bestens, wie sie ihren Körper in Szene setzt. Biegsam wie eine Raupe räkelt sich das dreifache Mami auf Bäumen. Sie springt leichtfüssig über Wellen und posiert mit Bauchmuskeln und blonder Löwenmähne vor traumhaften Kulissen.
Mit 65 einen Traumkörper ganz ohne Beauty-Doc? Von wegen. Obwohl Brinkley immer wieder betont, dass sie ihren Body ohne jegliche Hilfsmittel so in Form bringe, sind Experten skeptisch.
«Christie hat in den letzten Jahren immer nur kleine Korrekturen machen lassen. So ist es niemandem aufgefallen», behauptete ein Chirurg vor geraumer Zeit gegenüber dem Magazin «Star».
Klar ist: Mit 65 Jahren ist Christie Brinkley selbstbewusster denn je. «Mit 50 lässt man ein bisschen los, man wird sich seiner Prioritäten bewusst. Es wird klar, was wirklich wichtig ist», plauderte die Blondine gegenüber dem «US Weekly»-Magazin aus. Bei ihr offenbar das Aussehen.
Dennoch beteuert sie das Gegenteil. Mit dem Alter habe sich ihre Einstellung zum Körper verändert. «1979 habe ich die Bademoden-Edition der ,Sports Illustrated‘ gemacht. Damals war ich sehr damit beschäftigt, das Bild dieses heissen Bodys in einem Badeanzug zu erfüllen.»
Nun lege sie aber kaum noch Wert auf die Meinung anderer. «Die einzigen Meinungen, die wichtig sind, sind die der Menschen, die man liebt.»