Clinton bricht sich in High Heels die Zehen
Dass High Heels gefährlich sein können, musste Hillary Clinton nun am eigenen Leib erleben. In einer britischen Talkshow erzählte die 69-Jährige von ihrem ganz schön tollpatschigen Fall.
Nach der Aufzeichnung veröffentlichte der TV-Gastgeber auf Twitter einen Schnappschuss des Interviews und kommentiert die ernste Miene Clintons: «Ein viel fröhlicheres Interview als dieses Foto suggeriert...»
Das Wichtigste in Kürze
- Am Montag war Hillary Clinton zu Besuch bei der britischen Talkshow von Graham Norton.
- Im Interview mit dem Moderator erzählt die 69-Jährige, wie die Schiene an ihren rechten Fuss kam.
Auweia! Am Montag erschien Hillary Clinton (69) mit einem riesigen Klotz am rechten Fuss zu der britischen Talkshow von Graham Norton (54). Dem Moderator erzählt die US-Politikerin, dass sie Hals über Kopf eine Treppe herunter gepurzelt sei. Und das in High Heels!
«Ich bin in High Heels eine Treppe hinuntergerant, mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Ich habe über meine Schulter geredet, da hat sich mein Absatz verhakt und ich bin rückwärts gefallen», schildert Clinton. Im ersten Moment schien alles in Ordnung zu sein. Doch beim Versuch aufzustehen haben die Schmerzen sie wieder auf die Knie gezwungen.
On this week's show, @HillaryClinton chats to @grahnort about What Happened after breaking her toe this morning #TheGNShow pic.twitter.com/UYw9zyGfsl
— Graham Norton Show (@TheGNShow) October 16, 2017
Zurzeit befindet sich die ehemalige First Lady auf Promotour für ihr neues Buch «What Happend», in dem sie über die Wahlkandidatur gegen US-Präsident Donald Trump (71) berichtet. Weitere Termine legte sie allerdings vorerst auf Eis.