Comedian Trevor Noah scherzt bei Grammys über Prinz Harry
Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung war Prinz Harry nicht anwesend. Dennoch nutzte Trevor Noah den Anlass für einen kleinen Seitenhieb.
Das Wichtigste in Kürze
- Letzte Nacht wurden in LA die Grammys verliehen.
- Trevor Noah nutzte die Gelegenheit, um einen Scherz auf Kosten von Prinz Harry zu machen.
Die Grammys, die letzte Nacht in Los Angeles verliehen wurden, wurden von Comedian Trevor Noah moderiert. Dieser erlaubte sich einen kleinen Seitenhieb gegenüber Prinz Harry, der gar nicht bei der Veranstaltung anwesend war.
Noah rief Late-Night-Kollege James Corden auf die Bühne, um ihn einen der Preise verleihen zu lassen. Dies tat er, indem er sagte: «James Corden ist 12-facher Emmy-Gewinner und Moderator der 'Late Late Show'.»
«Er ist auch der lebende Beweis dafür, dass ein Mann von London nach L.A. ziehen kann und nicht jedem von seinem erfrorenen Penis erzählen muss.»
Trevor Noah with a Prince Harry jab at the Grammys:
— Jamie Johnson (@JamieoJohnson) February 6, 2023
“James Corden is a 12-time Emmy winner and the host of the Late Late Show.
“He’s also living proof that a man can move from London to LA and not tell everyone about his frostbitten penis.”#GRAMMYs pic.twitter.com/pio9NrEOCF
In seinem Buch erzählte Prinz Harry tatsächlich von einem solchen Ereignis bei einer Nordpolexpedition.
Im Internet hat diese Bemerkung für grosses Amüsieren gesorgt. Ein Mitschnitt der Bemerkung hat auf Twitter mehr als 2000 Likes gesammelt und wurde rund 450'000 Mal angezeigt.