Grammys 2025: Lady Gaga überrascht mit neuen Look
Bei der Verleihung der Grammys 2025 präsentiert sich Lady Gaga anders als gewohnt: Mit tiefschwarzen Haaren und gebleichten Augenbrauen
Lady Gaga hat bei den diesjährigen Grammys optisch für eine Überraschung gesorgt. Die Sängerin erschien mit einem komplett neuen Look auf dem roten Teppich.
Statt ihrer bekannten platinblonden Mähne trug sie nun tiefschwarze Haare mit Micro-Pony. «Glamour.de» berichtet darüber.
«Jellyfish Cut» Frisur
Besonders auffällig waren ihre gebleichten Augenbrauen, die einen starken Kontrast zu den dunklen Haaren bildeten. Dazu kombinierte Lady Gaga einen Cat-Eye-Lidstrich und rote Lippen.
Ihr Haar war im sogenannten «Jellyfish Cut» gestylt.
Lady Gaga: Neues Album
Der radikale Imagewechsel steht offenbar in Zusammenhang mit Lady Gagas neuem Album «Mayhem», das am 7. März erscheinen soll. Experten vermuten, dass die Sängerin mit dem neuen Look die Ästhetik des Albums unterstreichen möchte.
Lady Gaga ist bekannt dafür, ihr Aussehen immer wieder zu verändern. In der Vergangenheit experimentierte sie bereits mit verschiedenen Haarfarben wie Dunkelbraun und Rot.
Ihr aktueller Look bei den Grammys wird als Grunge-inspiriert beschrieben, wie «Glamour.de» schreibt.
Erfolg bei den Grammys
Neben ihrem Aufsehen erregenden Styling konnte Lady Gaga auch musikalisch überzeugen. Gemeinsam mit Bruno Mars gewann sie den Grammy in der Kategorie «Beste Pop-Duo-/Pop-Gruppen-Performance» für ihren Song «Tribute to LA».
Der Auftritt war den Opfern der Waldbrände in Los Angeles gewidmet. Die Grammy-Verleihung 2025 stand insgesamt im Zeichen des Gedenkens an diese Katastrophe.