Wandelbar wie ein Chamäleon. Im Musikvideo zum Song «Hit Me» trägt Künstler Conchita Wurst nach Glatze und dunklem Bart nun graue Haare.
Conchita Wurst
So kennen die Fans Conchita Wurst: Mit langen Haaren und Bart posiert der ESC-Gewinner am 30. April 2015 in Sydney, Australien. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Conchita Wurst wurde mit langen Haaren und femininem Look bekannt.
  • Doch in letzter Zeit zeigt der Sänger sich sehr experimentierfreudig.
Ad

Huch! Conchita Wurst, alias Tom Neuwirth (30), hat schon wieder einen komplett neuen Look. Der Sänger zeigt sich im Video zur neuen Single «Hit Me» mit Bart und grauen Haaren im Macho-Look.

Seine Wandlungsfähigkeit beweist der «Eurovision Song Contest»-Gewinner von 2014 immer wieder aufs Neue. Bekannt wurde er mit schwarzer Wallemähne.

Doch erst kürzlich zeigte sich der sonst so feminine Star beim «Grazer Tuntenball» mit Glatze und Bart. Vergangenen Juni überraschte er mit blondem «Vokuhila».

Conchita Wurst
Conchita Wurst (30) am «Grazer Tuntenball»
Conchita Wurst
Ein ungewohnt maskuliner Look von Wurst.
Cochita Wurst
Conchita Wurst gewannt 2014 den ESC.

Conchita Wurst spielt guter Bulle, böser Bulle

Im Video zu «Hit Me» verhört Conchita einen Verdächtigen. Mit grauen Haaren und in Hoodie und Jeans wirkt der sonst so glamouröse Star ganz schön tough.

Die Fans sind begeistert vom neuen Song und auch Wursts neuer Look erntet Komplimente. «Du bist wirklich ein wahrer Meister der Verwandlung», schreibt ein Fan auf Instagram.

Conchita Wursts neuer Song «Hit Me»
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEurovision Song ContestConchita Wurst