Brit Awards

Courteney Cox: Seltener Auftritt mit ihrem Freund bei Brit Awards

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Courteney Cox und ihr Freund Johnny McDaid haben einen seltenen gemeinsamen Auftritt absolviert. Sie zeigten sich bei den Brit Awards in London.

courteney cox
Courteney Cox und ihr Freund Johnny McDaid waren gemeinsam bei den Brit Awards. - imago/PA Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Courteney Cox war zusammen mit ihrem Freund Johnny McDaid auf den Brit Awards.
  • Gemeinsam überreichten sie Olivia Rodrigo den Preis für den besten internationalen Song.

Courteney Cox (57) und ihr Freund Johnny McDaid (45) haben am Dienstagabend (8. Februar) gemeinsam die Brit Awards in London besucht. Eine Überraschung für die Fans: Das Paar ist selten zusammen auf Veranstaltungen zu sehen.

Für die Preisverleihung hat Cox ihre Werbetour für ihren neuesten Film «Scream 5» unterbrochen, um ihren Partner zu unterstützen. Er ist Mitglied der britischen Band Snow Patrol.

Das Paar überreichte Olivia Rodrigo (18) den Preis für den besten internationalen Song des Jahres «Good 4U». Dafür zeigten sich der «Friends»-Star und der Musiker im ähnlichen Look.

Beide trugen schwarze Outfits. Cox kombinierte eine Bluse aus Seide mit einem Samt-Rock. Dazu trug sie auffällige Ohrringe und eine dazu passende Tasche mit Fransen.

Fernbeziehung wegen Pandemie

Die Schauspielerin und der Musiker sind seit 2013 ein Paar. Gegenseitig vorgestellt wurden sie von keinem Geringeren als Ed Sheeran (30). Er ist ein gemeinsamer Freund der beiden. In den Anfängen der Corona-Pandemie wurde das Paar auf die Probe gestellt.

Cox lebt mit ihrer Tochter Coco (17) in Kalifornien. McDaid hingegen kommt ursprünglich aus Nordirland und blieb in Europa.

courteney cox
Courteney Cox mit Freund Johnny McDaid auf der Bühne der Brit Awards. - Keystone

Dem «People»-Magazin hat Cox erst kürzlich verraten, dass sie ihren Freund auch nach acht Jahren Beziehung noch «wirklich sexy» findet. Er sei ein guter Zuhörer. Sie hätte noch nie jemanden getroffen, der geduldiger sei als er.

«Ich liebe sein Herz, seine Absichten. Seine Moral», sagte Cox in dem Interview. Er sei extrem talentiert und offensichtlich musikalisch, aber er sei auch ein Dichter und Schriftsteller. «Und dann ist er sehr attraktiv», so seine Freundin.

Kommentare

Weiterlesen

Scream ? schrei!
Film 5 kommt
Depositphotos
An Fasnacht

MEHR IN PEOPLE

Prinzessin Beatrice Namen Städte
15 Interaktionen
Auch Royals
Dag Johan Haugerud
Berlinale
berlinale
1 Interaktionen
Berlin
Meghan Markle
11 Interaktionen
Koch verrät

MEHR BRIT AWARDS

1 Interaktionen
Brit Awards 2024
2 Interaktionen
«Escapism.»-Sängerin
jessie j
Brit Awards
6 Interaktionen
Vier Auszeichnungen

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

russland
1 Interaktionen
Jahrestag
amazon kontrolle james bond
5 Interaktionen
James-Bond-Filme
Apple
3 Interaktionen
In Grossbritannien
Kate und Gerry McCann
1 Interaktionen
Fall «Maddie»