Cynthia Erivo: «Ich fühlte mich wie eine Königin»
Cynthia Erivo fühlte sich bei der Oscar-Verleihung «wie eine Königin» – die Schauspielerin präsentierte sich an dem Abend gleich in drei wunderschönen Roben.
Cynthia Erivo (33) fühlte sich bei der Oscar-Verleihung «wie eine Königin». Die Schauspielerin präsentierte sich an dem Abend gleich in drei wunderschönen Roben.
Die 33-Jährige schwebte bei den Oscars am Wochenende in einem atemberaubenden weissen Atelier-Versace-Kleid über den roten Teppich. Für ihre Performance des Songs «Stand Up» tauschte sie ihre Robe dann gegen ein goldenes Vera-Wang-Kleid ein. Der Song war für den besten Originalsong nominiert.
Auf den Aftershow-Partys glänzte sie dann erneut in einem lilafarbenen Versace-Kleid aus Satin. Gegenüber «Vogue.com» schwärmt Erivo über ihre Outfits: «Die letzte Nacht war der Beweis dafür, dass Träume tatsächlich wahr werden. Ich fühlte mich wie eine Königin.
Die Schauspielerin weiter: «Natürlich war die Teilnahme an der Oscar-Verleihung in einem massgeschneiderten Versace-Kleid und der Auftritt in einem massgeschneiderten Vera-Wang-Kleid das Sahnehäubchen auf der Torte.»
Cynthia Erivo fühlte sich «absolut umwerfend»
Als die «Harriet»-Darstellerin ihr erstes Kleid anzog, soll sie sogar geweint haben, wie ihr Maskenbildner Terrell Mullin verrät. «Sie fühlte sich absolut umwerfend. Zum Glück konnten wir die Tränen zurückhalten, als der Look komplett war», fügte er gegenüber «Bustle» hinzu.
Terrell entschied sich für einen klassischen Hollywood-Schönheitslook mit braunen Smoky-Eyes, langen Wimpern und dezenten Lippen. Der Kosmetikexperte erklärte: «Dies ist ihre Nacht, deshalb wollten wir, dass ihr Beautylook ihre natürliche Schönheit und strahlende Haut ergänzt. Sie benutzt ihre Augen, um eine Geschichte zu erzählen. Die Möglichkeit, ihr Augen Make-up zu verstärken, hat ihren Look vollständig gemacht.»