Dakota Johnson und Chris Martin ziehen zusammen
Schauspielerin Dakota Johnson und ihr Freund Chris Martin haben den nächsten Beziehungsschritt gewagt und leben nun zusammen in Malibu.
Das Wichtigste in Kürze
- Dakota Johnson und Chris Martin wohnen nun zusammen in Malibu.
- Das Haus soll der Coldplay-Sänger im vergangenen Jahr gekauft haben.
Chris Martin und Dakota Johnson sind zusammengezogen. Der Coldplay-Frontmann und die «Fifty Shades»-Darstellerin leben seit kurzem zusammen in Chris' Villa in Malibu. Das Anwesen hatte er im Oktober vergangenen Jahres gekauft, so ein Insider.
«Chris war schon immer ein grosser Fan von Malibu. Er liebt den Strand und geht oft surfen und laufen», so der Wissende. Die 31-Jährige ist zwar «eher ein Stadtmädchen». Doch nachdem sie Chris (43) 2017 kennenlernte, mag sie nun auch das Leben abseits des Trubels.
Dakota Johnson hat sich an Malibu gewöhnt
Der Insider fügt dem «People»-Magazin hinzu: «Sie scheint es genauso zu geniessen, wie Chris es tut. Sie lieben beide die freie Natur und machen oft Strandspaziergänge. Sie unterstützen auch lokale Restaurants.»
Das Paar würde zudem auch oft zu Chris’ Ex-Frau Gwyneth Paltrow (48) zum Sonntagsessen fahren. Mit dabei sind jeweils die beiden Kinder des Ex-Ehepaars, Apple (16) und Moses (14). Und auch Paltrows neuer Mann Brad Falchuk soll mit ihnen essen. «Es ist offensichtlich, dass sich alle immer noch gut verstehen», plaudert der Insider gegenüber der Publikation weiter aus.