David Beckham enthüllt Geheimnis um Affäre
Vor 20 Jahren soll Fussballspieler David Beckham eine Affäre mit seiner Assistentin gehabt haben. Jetzt äussert er sich dazu.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Beckhams äussern sich erstmals nach 20 Jahren über die Affäre-Gerüchte von David.
- Für Victoria soll diese Zeit die «schwerste Zeit ihres Lebens» gewesen sein.
Nach 20 Jahren äussern sich die Beckhams zu den Gerüchten um Rebecca Loos (46): Vor zwei Jahrzehnten kursierten Spekulationen, David Beckham (48) hätte eine Beziehung zu seiner Assistentin von damals gehabt. Victoria (49) gab kürzlich preis, dass diese Phase die «anspruchsvollste ihres Lebens» war.
Es gab damals Vermutungen, dass David eine besondere Bindung zu seiner Assistentin aufgebaut hatte. Und das, während er für Real Madrid in Spanien spielte. In einem Gespräch mit «Mail Online» beschrieb Victoria Beckham die darauffolgenden Monate als sehr intensiv. Sie fühlte, dass die Verbindung zwischen ihnen als Paar geschwächt war.
David Beckham fühlte sich körperlich nicht gut
Wie sie die Krise von 2003 überstanden haben, sei beiden nicht klar. Sie hätten damals aber gewusst, dass sie «für ihre Familie kämpfen» mussten. Die Zeit als die prominente Ehe monatelang in den Schlagzeilen war, fühlte sich wie «ertrinken» an. David Beckham erzählte auch, dass er sich zu dieser Zeit «jeden Tag körperlich krank fühlte».
Netflix-Doku feiert Premiere in London
Die Probleme vor 20 Jahren schienen bei der Premiere der vierteiligen Netflix-Doku «Beckham» am Dienstag in London meilenweit entfernt. Die Mini-Serie beleuchtet das Leben von Davids Kindheit bis zu seiner jüngsten Rolle als Miteigentümer des US-Vereins Inter Miami.
David Beckham und seine Designergattin, die einen weissen Hosenanzug ihres eigenen Labels trug, waren zusammen auf dem Roten Teppich unterwegs. Begleitet wurden sie von ihren vier Kindern Brooklyn (24), Romeo (21), Cruz (18) und Harper (12). Auch mit dabei waren Brooklyns Schauspielergattin Nicola Peltz (28) und Romeos Model-Freundin Mia Regan (20).