Victoria soll David Beckham wegen Affäre geohrfeigt haben
Da hat es geknallt! David Beckham soll von Victoria eine Ohrfeige gekriegt haben. Der Grund dafür? Seine mutmassliche Untreue ...
Das Wichtigste in Kürze
- David Beckham soll Victoria vor 20 Jahren mit seiner Assistentin betrogen haben.
- In einem neuen Buch schreibt ein Journalist, dass Victoria David geohrfeigt haben soll.
- Das Paar selbst sieht die Gerüchte um die Affäre als schwierige Zeit in seiner Ehe.
Niemand bleibt cooler als Victoria Beckham (50). Doch auch «Posh Spice» scheint ihre Grenze zu haben.
Als David Beckham (49) bei Real Madrid spielte, soll der Fussballer nämlich eine Affäre mit Rebecca Loos (46) gehabt haben. Loos, die als Assistentin angestellt war, machte die Geschichte 2004 öffentlich – Beckham stritt jedoch alles ab. Heute ist Rebecca Loos verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet als Yoga-Lehrerin.
Obwohl das Paar nach dem Aufkommen der Gerüchte öffentlich unzertrennlich erschien, soll es hinter den Kulissen mächtig gekracht haben.
Das behauptet jedenfalls der Investigativjournalist Tom Bower in seinem neuen Buch über die Beziehung des einflussreichen Paares. Laut dem «Mirror» berichtet er darin von einer Szene, in der Victoria ihrem David eine kräftige Ohrfeige verpasste. Dies, nachdem sie von der angeblichen Affäre erfahren hatte.
Victoria soll David Beckham geschlagen haben
In Bowers Buch wird erzählt, wie die PR-Berater des Paares einen raffinierten Plan ausarbeiteten. Die Beckhams sollten während eines Skiurlaubs als glückliches Paar auftreten.
Der Autor beschreibt die Szenerie folgendermassen: «In einer bravourösen Vorstellung klammerte sich das Paar aneinander, sie mit einem eisernen Griff an seiner Hand.» Doch sobald keine Kameras mehr anwesend waren, soll die Wahrheit ans Licht gekommen sein.
«Als die Show vorbei war, verschwanden sie in ihrem Chalet. [...] Als alle einschliefen, schaute ein Journalist durch das Fenster des Beckhams-Chalets. Posh verpasste Beckham eine kräftige Ohrfeige.»
David Beckham spricht über schwierige Zeiten
Letztes Jahr äusserten sich die Beckhams in ihrer Doku auf Netflix selbst zu den alten Affäregerüchten. Sie sprachen offen über die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung und Victoria äusserte sich auch zur angeblichen Untreue ihres Mannes. Die Beckhams haben die Gerüchte aber weder bestätigt noch dementiert.
Victoria Beckham sprach von «aufgestauter Wut und Frustration». Die Designerin schien aber mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben: «Ich bin jetzt im Reinen damit.» Sie fügte hinzu: «Ich habe viel Zeit gehabt, mich mit der Thematik auseinanderzusetzen und verstehe es jetzt.»
Die Anschuldigungen führten damals zu einer grossen Belastungsprobe für die Beziehung des Paares. Trotz der Turbulenzen setzte die beiden ihre erfolgreichen Karrieren fort. David Beckham und seine Victoria und konzentrierten sich zudem darauf, ihre vier Kinder grosszuziehen.
Durch die «Beckham»-Doku stand der Skandal vorübergehend wieder im Rampenlicht. Zum ersten Mal sprach der ehemalige Fussballer darin selbst über den Medienwirbel nach den Vorwürfen.
David Beckham: «Es gab einige schreckliche Geschichten, die schwer zu ertragen waren. Es war das erste Mal, dass Victoria und ich in unserer Ehe einem solchen Druck ausgesetzt waren.»