Demi Lovato: Gesünder dank Max Ehrich
Ihr Verlobter inspiriert die schöne Sängerin in vielerlei Hinsicht. Dank ihrer Beziehung lebt sie viel gesünder – körperlich wie mental.
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Lovato pflegt dank ihrer Beziehung mit Max Ehrich einen besonders gesunden Lebensstil
- Auch spirituell sei die Sängerin dank Ehrich gewachsen.
Demi Lovato kocht und meditiert, seit sie mit Max Ehrich zusammen ist. Die «OK Not To Be OK»-Sängerin hat sich dank ihrer Beziehung eine Menge gesunder Gewohnheiten angeeignet. Ihr Verlobter habe die 28-Jährige unter anderem dazu inspiriert, den Kochlöffel zu schwingen.
«Ich habe gerade ein Haus gekauft und ich werde darin eine schöne Küche haben. Aber er ist die erste Person in meinem Leben, für die ich wirklich kochen will», verrät Demi. «Reis ist alles, das ich kochen kann, und ich bin noch nicht einmal besonders gut darin.»
In Sachen gesunder Ernährung hinke sie ihrem Schatz aber noch ein wenig hinterher. «Er ist Pesco-Veganer. Er isst also Fisch, aber hat gewisse Einschränkungen in seiner Ernährung», erzählt die Musikerin.
«Es ist wirklich witzig, denn wir funktionieren so gut zusammen. Ich bestelle bei Taco Bell, während er sich sein gesundes Essen bestellt.» Auch spirituell sei Demi dank Max gewachsen.
«Egal wo wir sind und was wir tun»
«Egal wo wir sind und was wir tun: Er zaubert entweder eine geführte Meditation heraus oder er sagt ‹Hey Schatz, halte meine Hand und lass uns atmen.› Und wir machen Atemübungen, bei denen du durch eine Nasenöffnung einatmest und durch die andere ausatmest. Es ist wie eine Kundalini-Atemübung», berichtet die hübsche Brünette im Gespräch mit «SiriusXM».
Inzwischen sei Meditation ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden. «Es sind einfach diese kleinen Dinge, die jeden Tag in meinen Alltag integriert werden, die wirklich einen Unterschied machen.»