Demi Lovato trauert um ihre Freundin Naya Rivera (†32)
Die Musikerin, Demi Lovato, hat sich am «Glee»-Set mit Naya Rivera angefreundet. Auf Ihrem Instagram-Feed zeigt sie nun ihre Trauer.
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Lovato und Naya Rivera freundet sich bei den Dreharbeiten der Serie «Glee» an.
- Naya Rivera wurde am Montag, 13. Juli, tot aus dem Lake Piru geborgen.
Die Musikerin, Demi Lovato, freundete sich am «Glee»-Set mit der Schauspielerin an. Umso geschockter reagiert sie nun auf deren Tod.
Demi Lovato trauert um «Glee»-Darstellerin, Naya Rivera. Dessen Tod wurde am Montag zur traurigen Gewissheit.
Die Schauspielerin wurde leblos im kalifornischen Lake Piru aufgefunden. Sie wurde nur 33 Jahre alt. Ihre ehemalige «Glee»-Kollegin Demi zeigt sich geschockt von der Tragödie.
Die Sängerin war in der fünften Staffel als Künstlerin Dani zu sehen. «Ich werde es für immer in Ehren halten, dass ich deine Freundin bei ‹Glee›-spielen durfte». Dies schreibt die 27-Jährige in einem emotionalen Instagram-Tribut. Dazu veröffentlichte sie eine Reihe von Bildern, die sie innig zusammen mit Naya am Set zeigen.
Weiter lobt Demi Lovato den positiven Einfluss, den Santana auf Zuschauerinnen aus der LGBTQ-Gemeinschaft oder Mädchen mit lateinamerikanischen Wurzeln hatte. Nayas Rolle sei ein Sinnbild für Diversität gewesen.
«Die Figur, die du gespielt hast, war wegweisend für eine Menge verkappter queerer Mädchen (wie ich damals). Und offene queere Mädchen.»
Und weiter: «Und dein Ehrgeiz und deine Errungenschaften waren inspirierend. Ich bin mit dem Herzen während dieser Zeit bei deinen Lieben.» Zollt Demi ihrer verstorbenen Freundin Tribut.