Demi Lovato über ihre Trennung von Max Ehrich
Das Liebesleben der Musikerin Demi Lovato sorgte dieses Jahr für viele Schlagzeilen. Bei den People’s Choice Awards machte sie sich nun über sich selbst lustig.
Das Wichtigste in Kürze
- Im September trennte sich Demi Lovato von ihrem Verlobten Max Ehrich.
- Nun spricht sie bei den People’s Choice Awards über die Trennung.
Demi Lovato hat sich bei den People’s Choice Awards über ihre Trennung von Max Ehrich geäussert. Es war ein bewegtes Jahr für die Sängerin: Nach nur vier Monaten Beziehung verlobte sie sich im Juli mit ihrem Freund. Doch bereits im September war schon wieder alles aus zwischen den einstigen Turteltauben.
Diesen Höhen und Tiefen begegnete sie nun mit viel Humor. «Dieses Jahr waren die längsten drei Jahre meines Lebens», scherzte die 28-Jährige bei der Preisverleihung 15. November.
«Versteht mich nicht falsch, es fing wunderbar an. Ich trat bei den Grammys auf und sang beim Super Bowl die Nationalhymne. Aber dann kam Corona und alles machte zu.»
Also tat ich, was alle machten: Ich ging in den Lockdown-Modus und verlobte mich. Ich malte, fotografierte, meditierte und testete die Grenzen von Postmates unlimited aus.» Ausserdem habe sie viel Zeit auf Social Media verbracht.
«Ich wusste nicht, dass das passieren konnte, aber ich erreichte viermal das Ende von Instagram. Ich schaute sieben Staffeln von ‹Pretty Little Liars› an. Also im Grunde das, was alle getan haben», verriet Demi Lovato.