Denise Richards und ihr Mann im Auto unter Beschuss

Manuela Bär
Manuela Bär

USA,

Mitten auf der Strasse schoss ein fremder Mann auf Denise Richards und ihren Mann Aaron Phypers. Geschossen wurde, weil der Schütze so wütend wurde im Verkehr.

denise richards
Denise Richards - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Denise Richards und ihr Mann Aaron Phypers wurden auf offener Strasse beschossen.
  • Grund dafür war das Fahrverhalten von Aaron, das dem Fahrer hinter ihnen gar nicht passte.
  • Verletzt wurde zum Glück niemand.

Denise Richards und ihr Mann Aaron Phypers mussten einen ordentlichen Schreck wegstecken. Am 14. November wurden sie von einem fremden Mann auf der Strasse beschossen. Die beiden befanden sich zum Glück im Auto.

Eigentlich wollten sie nur zum Popsicle Studio LA fahren, wie die «TMZ» berichtet. Dabei soll Aaron, der das Auto fuhr, das Studio nicht auf Anhieb gefunden haben. Sein Zögern beim Abbiegen verärgerte und irritierte den Fahrer des Autos hinter ihnen dermassen, dass dieser laut wurde. Dann drängelte dieser nach vorne, wobei Aaron sich ohne Einwände überholen liess.

Eigentlich könnte die Differenz hier geklärt sein, der ungeduldige Drängler konnte überholen. Doch so schnell liess der verärgerte Mann nicht locker, denn er zückte eine Waffe! Der Fahrer schoss auf das Auto von Denise Richards und Aaron Phypers und traf dabei das hintere Ende der Fahrerseite. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

t
17 Interaktionen

Mehr aus USA