‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Hollywood-Star bestätigt, dass er mit Vince Vaughn über eine ‘Die Hochzeits-Crasher'-Fortsetzung gesprochen hat.

Owen Wilson
Owen Wilson - Bang

Owen Wilson bestätigt, dass er mit Vince Vaughn über eine ‘Die Hochzeits-Crasher'-Fortsetzung gesprochen hat. Kürzlich wurde berichtet, dass ein zweiter Teil der beliebten Komödie von 2005 in Arbeit sei. Nun hat Hauptdarsteller Wilson bestätigt, dass er das Projekt mit seinem Co-Star besprochen hat und dass Regisseur David Dobkin an einem Drehbuch arbeitet. Der 'Shanghai Noon'-Star berichtet: «Ja, es gibt ein Drehbuch und David Dobkin - der beim ersten Film Regie geführt hat – hat daran gearbeitet und wir haben darüber gesprochen. Es war schön, mit Vince zu reden und es ist einer dieser Filme, die wirklich mit den Leuten zu verbinden scheinen. Wenn wir mit etwas aufwarten können, von dem wir denken, dass es grossartig sein könnte, dann bin ich sicher, dass wir es machen werden.»

'Production Weekly' berichtete, dass die Produktion des Streifens diesen August in Puerto Rico beginnen sollte. Owen (52) äusserte Zweifel an dem vorgeschlagenen Starttermin. Er fügt gegenüber ‘Collider hinzu’: «Jemand sagte August und ich glaube nicht, dass das passiert. Ich denke, vor allem geht es darum, sicherzustellen, dass jeder das Gefühl hat, dass wir eine grossartige Geschichte haben.»

Im Originalfilm spielten Wilson und Vaughn die Scheidungsanwälte John Beckwith und Jeremy Gray, die es zu ihrem Hobby gemacht haben, Hochzeiten zu crashen. Ziel dabei: sie wollen Frauen ins Bett bekommen. Isla Fisher und Rachel McAdams sollen Berichten zufolge für die Fortsetzung zurückkehren. Jedoch ist nicht klar, ob andere Stars wie Will Ferrell, Christopher Walken, Bradley Cooper oder Jane Seymour auch zur Besetzung gehören werden.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
362 Interaktionen
donald trump
430 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
6 Interaktionen
16 Interaktionen

Mehr aus USA