Diese Prinzessin ist die begehrteste Junggesellin der Welt
Ein Krönchen mehr für Maria-Olympia von Griechenland und Dänemark. Die Prinzessin wurde zur begehrtesten Junggesellin der Welt gekürt.

Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Maria-Olympia heisst die begehrteste Junggesellin der Welt.
- Die Adlige stammt aus einer milliardenschweren Familie.
- Sie geniesst ihr Leben in vollen Zügen – Alkohol und Zigis inklusive.
Nein, es ist kein Supermodel und auch kein Popstar. Die begehrteste Junggesellin der Welt ist eine waschechte Blaublüterin. Nämlich Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland und Dänemark (27)! Diesen Titel hat ihr das britische Magazin «Tatler» verliehen.
Bei vielen mag die Adlige gar nicht auf dem Royal-Radar sein. Doch sie und ihre Familie tragen noch immer königliche Titel. Schliesslich ist ihr Götti niemand geringeres als der britische Monarch König Charles (75).
Maria-Olympia ist als Tochter von Kronprinz Pavlos (56) und Kronprinzessin Marie-Chantal (55) in New York geboren. Ihre Familie lebt mittlerweile jedoch in London. Zur Schule ging sie in einem Internat in der Schweiz.
In ihrem Familienstammbaum befinden sich aber nicht nur Royals, sondern auch milliardenschwere Unternehmer. So ist ihr Grossvater mütterlicherseits der Duty-Free-Erfinder Robert Warren Miller (90).
Prinzessin gönnt sich auch mal ein Gläschen
Im Gegensatz zu ihren königlichen Verwandten führt Maria-Olympia kein typisches Prinzessinnen-Leben. Sie macht gerne Feiern und zeigt sich auch mal beim Alkohol trinken oder Zigi rauchen, wie Fotos auf Instagram zeigen.
Die 27-Jährige ist genau wie ihre Mama in der Modebranche tätig. Sie studierte an der Parsons School of Design in Big Apple und absolvierte bereits ein Praktikum im Luxushaus Dior Couture. Nebenbei ist sie auch als Model tätig.
Bis vor Kurzem war die schöne Blondine noch mit dem britischen Aristokraten Peregrine Pearson (29) zusammen. Nach drei Jahren Beziehung folgte im Sommer jedoch die Trennung.
Übrigens: Auch Prinz Harry (39) soll einst sogar für die Beauty geschwärmt haben. Der Versuch seiner Cousine, die beiden zu verkuppeln, blieb jedoch erfolglos.