Donald Trump: Skandal um Sohn – hatte er Sex im Gay-Club?
Donald Trump Jr. sorgt immer wieder mit schwulenfeindlichen Äusserungen für Wirbel. Jetzt verrät seine Ex pikante Details über ihn.
Das Wichtigste in Kürze
- Donald Jr. ist der älteste Sohn von Ex-Präsident Donald Trump.
- Seine Ex-Affäre verrät nun Details über ihr erstes Mal.
Vor mehr als zehn Jahren war sie die Affäre von Donald Trump Jr. (45), jetzt plaudert Sängerin Aubrey O'Day (39) aus dem Nähkästchen!
Der älteste Sohn von Donald Trump (77) ist – genau wie sein Vater – konservativ eingestellt. Das zeigt sich auch bei Themen wie Homosexualität und Trans-Rechten. Doch offenbar war das nicht immer so, wie O'Day verrät.
Im Podcast «Mea Culpa» erzählt sie, wie sie und Trump Jr. (der damals verheiratet war) nach ihrem Auftritt in der Trump-Realityshow «Celebrity Apprentice» ein Techtelmechtel begannen.
Donald Jr. sei ihr «Seelenverwandter» gewesen, glaubte sie damals, heute erkennt sie ihn nicht wieder. «Ich bin sehr liberal und setze mich für soziale Gerechtigkeit ein. Ich hätte ihn niemals so lieben können, wie wir ihn heute sehen.»
Donald Trump Jr. hatte Sex im Schwulenclub
Trumps damalige Offenheit zeigte sich auch bei ihrem erste Sex. O'Day lud den Republikaner in einen New Yorker Schwulenclub ein, in dem sie einen Event hostete.
Von seiner heutigen Abneigung gegen Schwule und Transgender-Personen sei nichts zu merken gewesen. Donald Jr. fühlte sich «sehr wohl» und war «total entspannt» bei der Party. So entspannt sogar, dass er sich zu einem Quickie auf der Toilette des Gayclubs bewegen liess. Huch!
Heute ist Donald Trump Jr. mit der konservativen Journalistin Kimberly Guilfoyle (54) verlobt. Was die wohl von der Sex-Story hält?