Donald Trump: Tochter Ivanka überrascht mit extravagantem Kleid

Luca Micheli
Luca Micheli

USA,

Zur Dinner-Party von Donald Trump erschien Tochter Ivanka in einem pompösen Dresscode. Ihre Fans sind aus dem Häuschen.

Donald Trump
Mit diesem Outfit sorgt Ivanka Trump für helle Begeisterung. - Instagram / @ivankatrump

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntagabend stieg in Washington D.C. Donald Trumps Dinner-Party.
  • Tochter Ivanka zog mit ihrem pompösen Kristallkleid alle Blicke auf sich.
  • «Absolut atemberaubend!», schwärmt ein Follower.

Wenige Stunden vor seinem offiziellen Amtsantritt lud US-Präsident Donald Trump (78) in Washington D.C. zu einer exklusiven Dinner-Gala. Zahlreiche Familienmitglieder und prominente Gäste erschienen am Sonntagabend (Ortszeit) zu den Feierlichkeiten – und schmissen sich dafür ordentlich in Schale.

Besonders die Outfit-Wahl von Trumps Tochter Ivanka (43) sticht hier ins Auge. Ihr massgeschneidertes mit Kristallen und Perlen besticktes Empire-Kleid stammt vom Designer Oscar de la Renta (1932–2014). Abgerundet wird das modische Einzelstück mit einer silbernen Stola.

Auf ihrem Instagram-Account posiert die 43-Jährige mit ihrer Familie vor einer Wohnwand, teilt dazu liebevolle Worte: «Ein unvergesslicher Abend beim Candlelight-Dinner am Vorabend der Amtseinführung meines Vaters als 47. Präsident.»

Mit ihrem eleganten Look brachte Ivanka Trump auch ihre Follower zum Strahlen. «So eine schöne Familie. Gott segne euch alle», schwärmt ein User. «Absolut atemberaubend!», erfreut sich ein weiterer.

Donald Trump vor Amtsbeginn: Gattin Melania «kennt den Ablauf»

Auch Melania Trump (54) stand ihrem Gatten an der Superreichen-Party zur Seite. Die neue First Lady entschied sich für einen schwarzen Anzug. Darunter trug sie eine weisse Bluse, kombiniert mit einem dunkelfarbenen Glitzer-Rock.

Für die 54-Jährige bedeutet der Start ins neue Jahr zugleich ein neuer Lebensabschnitt. Mit dem Amtseintritt ihres Gatten zieht auch Melania erneut ins Weisse Haus. Ein Schritt, vor dem sie sich nicht mehr fürchtet, wie sie im Interview mit «Fox & Friends» preisgab.

Wird Melania Trump eine gute First Lady?

«Ich kenne die Räume, in denen wir wohnen werden, ich kenne den Ablauf. Das erste Mal war eine Herausforderung», gesteht sie. Denn: «Wir hatten nicht viele Informationen, die Informationen wurden uns von der vorherigen Verwaltung vorenthalten.»

«Ich habe nur das Gefühl, dass die Leute mich nicht akzeptiert haben»

Zwar möchte die First Lady so viel Zeit wie möglich im Weissen Haus verbringen. Ihre oberste Priorität sei es jedoch, «Mutter, First Lady und Ehefrau zu sein». Und auch was ihre Person selbst betrifft, sehnt sich Melania nach einer Veränderung.

Donald Trump
Donald Trump und Ehefrau Melania treten am 20. Januar 2025 ihr Amt an. - keystone

«Ich glaube, ich war auch beim ersten Mal immer ich selbst. Ich habe nur das Gefühl, dass die Leute mich nicht akzeptiert haben. Vielleicht haben sie mich nicht so verstanden, wie ich war», vermutet die 54-Jährige.

Aber: «Vielleicht tun sie es jetzt.»

Kommentare

User #5278 (nicht angemeldet)

Sie zeigen die Herrschaft.

User #2974 (nicht angemeldet)

Wow super schön

Weiterlesen

Donald Trump
24 Interaktionen
Melania Trump
96 Interaktionen
Melania Trump
14 Interaktionen

Mehr aus USA

trump nato
2 Interaktionen
US Presidential Inauguration 2025
2 Interaktionen
US Presidential Inauguration 2025
4 Interaktionen