Dragqueen: Es knistert zwischen Aria und Hayden
Es ist erst die zweite Folge von Queen of Drags und es knistert bereits zwischen zwei Teilnehmerinnen: Dragqueen Hayden Kryze und Aria Addams finden sich gut.
Das Wichtigste in Kürze
- Aria Addams und Hayden Kryze finden sich gut.
- Die Travestie-Künstler starteten erste Annäherungsversuche.
- Doch nun fordert Yonce Banks: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Kaum laufen die ersten Folgen von Queen of Drags, schon hat sich ein Pärchen gefunden? Die Drags Aria und Hayden haben sich schon in der ersten Folge richtig gut gefunden. In der neuen Episode gab es bereits die ersten Kuscheleinheiten. Doch meinen es die beiden Travestie-Künstlerinnen wirklich ernst?
Leichtes Kichern, Rückenkraulen – dass es zwischen der Wolfsburgerin und der Schweizerin knistert, erkennen wir auf den ersten Blick. Nur ein Flirt, oder doch echte Gefühle?
«Wir lassen uns Luft, ohne Druck haben wir die besten Chancen», sagte Hayden, die junge Schweizerin. Sie habe sich schon am Anfang «verguckt», aber noch nie Erfahrungen mit einer Dragqueen gesammelt.
Dragqueen: Nur kuscheln!
Auch Aria war angetan und sagte im Interview: «Wir kuscheln ein bisschen hier und da – mehr kommt erstmal nicht!» Und auf die Nachfrage, wie es nach der Sendung aussieht, sagte die Dragqueen: «Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn auch nach der Show noch kennenlernen möchte.»
Yonce Banks, die ebenfalls bei Queen of Drags mitmacht, war nicht so begeistert über die Romanze der Beiden. Yonce: «Jetzt konzentrier ich mich auf die Show, Sex und so kann später kommen!»