Ed Sheeran bleiben nur noch vier Kumpels

Er scheint ein sorgenloses Leben zu führen, doch nun offenbart Ed Sheeran die traurige Realität. Seit dem Erfolg von «Shape Of You» leidet er an Angstzuständen.

Ed Sheeran
Ed Sheeran bereitet eine geheime Party vor. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ed Sheeran spricht erstmals über sein Gemüt.
  • Er offenbart: «Ich habe jeden Tag Angst.»
  • So hat der Sänger sich auch von den meisten Freunden distanziert.

Der Ruhm hat nicht nur seine Sonnenseiten: Der britische Popstar Ed Sheeran (28) kämpft seit seinem weltweiten Durchbruch mit der Single «Shape Of You» (2017) mit Angstzuständen!

In einem Interview mit der Zeitung «The Sun» offenbart der Sänger nun seine Probleme:

«Ich bekomme jeden Tag Angst.» Er möge keine Menschenmenge. Ironisch, gibt er zu, spielt er doch vor Tausenden von Menschen seine Shows. Er sei aber klaustrophobisch und möge nicht mit vielen Menschen zusammen zu sein.

Ed Sheeran
Ed Sheeran fühlt sich «wie ein Tier im Zoo». - Keystone

«Fühle mich wie ein Tier im Zoo»

Der Rotschopf erklärt: «Ich habe kein Problem damit, mit Leuten zu reden. Aber es ist komisch, wenn die Leute mich filmen und mich anstarren.» Er fühle sich «wie ein Tier im Zoo» und wisse nicht mehr, wem er denn vertrauen könnte.

Der Musiker, welcher gerade eben sein viertes Studioalbum «No.6 Collaborations Projects» veröffentlichte, hat nun radikale Massnahmen getroffen: Er besitzt kein Handy mehr und auch die E-Mails werden nur noch zweimal am Tag gecheckt.

Die wohl einschneidendste Entscheidung: Ed hat sich von den meisten seiner Freunde abgewandt. «Ich habe nur noch vier enge Kumpels», beschreibt der «I Don't Care»-Interpret die traurige Realität.

Immerhin: «Diese sind aber auf jeder Tour mit dabei.»

Ed Sheeran kann Eheglück nicht fassen

Und noch eine Person gibt Ed Sheeran Halt: seine Frau Cherry Seaborn (27). Erst vor Kurzem machte er die Hochzeit in einem Radiointerview offiziell. Doch für die Fans kam die Verkündung seiner Ehe wenig überraschend.

Ed Sheeran selbst hat am wenigsten an seine Ehe geglaubt – und tut dies scheinbar noch immer nicht.

«Ich wache jeden Tag auf und schaue Cherry an und denke: Warum zum Teufel bist du bei mir? Sie könnte mit jedem zusammen sein, aber sie hat mich gewählt.» Das scheint also wirklich, wahre Liebe zu sein.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

udo jürgens
10 Interaktionen
King Charles
28 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

Cadbury
1 Interaktionen
10 Interaktionen