Besuch von Ed Sheeran: Deutsche Polizisten sind aus dem Häuschen
Auf seiner Europatour macht Ed Sheeran auch in Süddeutschland halt. Und dieser wird dort von fanenden Polizisten empfangen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ed Sheerans Karriere läuft wie am Schnürchen. Schon bald erscheint seine neue Platte.
- Am Samstag spielt der Brite in Süddeutschland.
- Polizisten nutzen die Gelegenheit, um ein Selfie mit dem Mega-Star zu ergattern.
Ed Sheeran (28) hat die Charts fest im Griff. Seit Wochen spielen die Radios weltweit seinen neuen Song mit Justin Bieber (25) «I Don't Care» rauf unter und runter. Im Juli erscheint sein viertes Studioalbum «No.6 Collaborations Projects».
Und dem Namen wird der Brite gerecht. Denn zu hören sind darauf zahlreiche Features, etwa mit «Havanna»-Interpretin Camila Cabello (22). Und selbst Rapperin Cardi B (26) hat auf der Platte einen Auftritt.
Momentan tourt der Rotschopf durch ganz Europa und erobert so manche Frauenherzen. Doch es sind nicht nur die schreiende Fangirls, die total auf ihn abfahren.
Stau wegen Ed Sheeran
Am Samstag macht der «Shape Of You»-Sänger im süddeutschen Hockenheimring halt. Und wegen des Staraufgebots kommt es in der Region sogar zu Stau! Damit der Star-Gast ja nicht zu spät ans Open-Air kommt, wählt Ed Sheeran ein ganz besonderes Taxi: nämlich ein Polizeiauto!
Und die Polizisten sind offenbar ganz stolz, für einmal einen Promi statt eines Schwerverbrechers auf der Hinterbank sitzen zu haben. Die Fanboys in Uniform posten nach dem Chauffeur-Service ein Foto mit dem Superstar.
Unter ein Selfie mit dem Brillenträger schreiben sie ganz erfreut: «Er ist da.» Um der Schwärmerei für Ed Sheeran möglichst viel Ausdruck zu verliehen, fügen sie jede Menge Ausrufezeichen und Herzaugen-Emojis hinzu. Da scheinen selbst die sonst so seriösen Ordnungshüter für einmal ganz aus dem Häuschen zu sein.
Der Post zeigt: Auch in einem Polizisten kann ein grosser Fanboy stecken.