Elizabeth Hurley: Grosse Enttäuschung für sie und Sohn Damian
Vor einem Jahr trauerten Elizabeth Hurley und Sohn Damian um Steve Bing (†55). Nun folgt die nächste schlechte Nachricht für die beiden.
Das Wichtigste in Kürze
- Damian Hurley erhält kein Erbe von seinem verstorbenen Vater Steve Bing (†55).
- Das hat Peter Bing, der Grossvater von Damian, in einem Berufungsverfahren durchgesetzt.
- Grund ist, dass Damian kein eheliches Kind von Steve Bing ist.
Elizabeth Hurley ist enttäuscht. Die britische Schauspielerin macht zusammen mit ihrem 19-jährigen Sohn Damian schwierige Zeiten durch. Erst im vergangenen Jahr schockierte sie der Tod von Steve Bing (†55), dem millionenschweren Geschäftsmann und Vater von Damian.
Nun gibt die Schauspielerin, die ebenfalls als Model tätig ist, eine weitere negative Nachricht bekannt: Damian erbt von seinem Vater keinen Penny.
Kein Geld für die unehelichen Kinder
Steve Bing soll zum Todeszeitpunkt zwar schon zahlungsunfähig gewesen sein, berichtet «vip.de». Jedoch existiere ein Treuhandfonds, angelegt von Steves Vater Dr. Peter Bing, der für das Erbe dessen Grosskinder angelegt wurde.
Doch aus diesem Fonds wird kein Geld zu Damian Hurley fliessen. Verantwortlich dafür ist Grossvater Peter, der sich nun in einem Berufungsverfahren vor Gericht durchgesetzt hat. Resultat des Urteils ist, dass weder Damian noch dessen Halbschwester Kira etwas erben. Dies, da die beiden uneheliche Kinder von Steve Bing sind.
Elizabeth Hurley enttäuscht
Für Elizabeth Hurley sind diese News eine grosse Enttäuschung. Wie sie gegenüber der «Daily Mail» aussagt, würde auch Steve Bing selbst diese Entscheidung nicht gefallen.
Der Millionär und die Schauspielerin galten 2002 als Paar und brachten Sohn Damian auf die Welt. Dieser hatte zu seinem Vater jedoch keine Beziehung und wurde zuerst auch nicht als Sohn anerkannt. Vor Steves Tod sollen sich die beiden dann aber angenähert haben.