Ellie Goulding veröffentlicht Lauv-Kollaboration «Slow Grenade»

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Ellie Goulding hat Lauv dafür gedankt, mit ihrer Kollaboration seine «Furchtlosigkeit» zum Vorschein gebracht zu haben. Sie veröffentlichte die Single.

ellie goulding
Die Sängerin Ellie Goulding. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ellie Goulding und Künstler Lauv haben für «Slow Grenade» zusammengearbeitet.
  • Nun dankt die Sängerin ihm: Er habe ihre «Furchtlosigkeit» zum Vorschein gebracht.

Ellie Goulding hat dem Künstler Lauv gedankt. Der Grund: Mit ihrer gemeinsamen Kollaboration «Slow Grenade» habe er ihre «Furchtlosigkeit» zum Vorschein gebracht.

Die britische Musikerin veröffentlichte die aktuelle Singleauskopplung von ihrer bald erscheinenden doppelseitigen «Brightest Blue»-LP. An dieser hat sie mit dem 25-Jährigen zusammengearbeitet hat.

Die beiden Stars äusserten sich auf ihren Twitter-Accounts zu der Veröffentlichung des Tracks. Lauv twitterte: «ily ellie» (dt. hdl ellie), woraufhin die Sängerin mit drei blauen Herz-Emojis reagierte.

Über den neuen Song fügte sie über ihren Instagram-Account hinzu: «Slow Grenade ist ab sofort erhältlich. Danke dafür, dass ihr es mir ermöglicht habt, in diesen Momenten meine Stimme zu nutzen. Und die Furchtlosigkeit in meiner Musik zum Vorschein zu bringen.»

Weiter schreibt sie: «Ich freue mich darauf, mit @lauvsongs daran zusammengearbeitet zu haben. #BrightestBlue 17. Juli.»

Auf der B-Seite des Nachfolgers ihres «Delirium»-Albums von 2015 zeigt sich Ellie von ihrer verletzlichen Seite. Diese soll zudem auch symbolisieren, zu einer Frau zu werden. Der andere Teil der Platte stellt dabei die mutige und selbstbewusste Seite der Popsängerin dar. Auch beinhaltet sie ihre aktuellen Kollaborationen mit anderen Stars.

«Brightest Blue» wird ab dem 17. Juli erhältlich sein.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

a
1 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
3 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

7 Interaktionen
Mince Pies
4 Interaktionen
Solarenergie
24 Interaktionen