Seth Rogen produziert «Teenage Mutant Ninja Turtles»-Reboot

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Schauspieler Seth Rogen produziert den Neustart von «Teenage Mutant Ninja Turtles».

Seth Rogen
Seth Rogen bei der Premiere des Films «Long Shot». Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Seth Rogen wird das «Teenage Mutant Ninja Turtles»-Reboot produzieren.
  • Nickelodeon hat bereits ein paar Pläne für den Film angekündigt.
  • Wer die Hauptrollen übernehmen wird, ist derzeit allerdings noch nicht klar.

Seth Rogen produziert den Neustart von «Teenage Mutant Ninja Turtles». Wie «Deadline» berichtet, hat Nickelodeon Pläne für das Projekt angekündigt. Der Fernsehsender arbeitet mit Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver über ihre Prduktionsfirma Point Grey Pictures zusammen. Aus der Zusammenarbeit soll ein Reboot fürs Kino entstehen.

Bei Nickelodeon Animation Studio wird Ramsey Ann Naito die Verantwortung für das Projekt übernehmen. Nur vier Jahre nach dem zweiten Teil von «Teenage Mutant Ninja Turtles» soll nun ein erneutes Reboot zum Einsatz kommen. Geplant ist dieses jedoch als Animationsfilm im Gegensatz zu den von Michael Bay produzierten Filmen von 2014 und 2016.

Darsteller der «Turtles» bisher noch nicht bekannt

Der Film wird aus der Feder von Brendan O'Brien stammen, während Jeff Rowe die Regie des Streifens übernehmen wird. Bisher sind noch keine Stars bekannt, die den Verbrechen bekämpfenden Reptilien Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo ihre Stimme leihen werden.

In einer Erklärung sagte Brian Robbins – ViacomCBS-Präsident von Kids & Family – dazu: «Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weavers Können wird zum Humor und der Action bei «TMNT» beitragen. Und das Ganze zu einer Next-Level-Neuerfindung der Reihe verwandeln.»

Weiter führt er aus: «Ich freue mich darauf, zu sehen, was sie tun können. Und ich weiss, dass Ramsey Ann Naito und ihr Team begeistert sind.» Sie können das Studio «mit ihrem allerersten CG-Animationsfilm in eine grossartige Richtung» führen.

Kommentare

Weiterlesen

ringo starr
tom hanks

Mehr in People

3 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen