Emily Bett Rickards geht bei Arrow noch vor dem Serienfinale
Emily Bett Rickards kann wohl das Ende von «Arrow» kaum erwarten. Die Schauspielerin, die in der TV-Show Felicity mimt, steigt noch vor dem Serienfinale aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Emily Bett Rickards wird beim Serienfinale von «Arrow» nicht mehr zu sehen sein.
- Die Felicity-Darstellerin sagte via Social Media Adieu zur beliebten TV-Show.
Mit Emily Bett Rickards verliert «Arrow» noch vor Beginn ihrer achten und letzten Staffel ein Gesicht der ersten Stunde. Rickards, die in der beliebten Superhelden-Show Felicity darstellt, gab ihre Entscheidung auf Instagram bekannt. «Felicity und ich waren eng verbunden, doch nach sieben Staffeln sagen wir Euch nun Adieu.»
Auch Hauptdarsteller Stephen Amell (Oliver Queen) kommentierte den Post. Er schrieb: «Ich brauche Zeit bis Montag. Für jetzt sage ich erstmal, dass ich Dich liebe.» Zudem teilte Amell ein Foto seiner Kollegin. Dieses zeigt Rickards bei ihrer allersten Szene.
Emily Bett Rickards ist in «Arrow» schwanger
Mit der verkürzten achten finalen Staffel, verabschiedet sich die DC-Serie «Arrow» Ende des Jahres oder Anfang 2020. Das Serienfinale erfolgt somit kurz nach dem im Herbst stattfindenden «Crisis on Infinite Earths»-Crossover mit «The Flash» und «Supergirl».
Emily Bett Rickards unterschrieb übrigens ursprünglich nur einen Vertrag als Gaststar und war erstmals in der dritten Episode zu sehen. Beobachter gehen davon aus, dass sich die schwangere Felicity in ihr Versteck begibt, während Oliver (Amell) die letzten Schurken erledigt. So gäbe es dann für die beiden ein für allemal ein Happy End!