Emma Bunton über ihre Pläne für ein weiteres Baby

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Familie der Sängerin möchte, dass sie ein weiteres Kind bekommt und ihr 13-jähriger Sohn soll ihr sogar gesagt haben, dass sie Sex mit ihrem Partner haben sollte, um ein Baby zu bekommen.

Emma Bunton
Emma Bunton - Bang

Emma Buntons Familie wünscht sich, dass sie ein weiteres Kind bekommt. Das 45-jährige Spice Girl und ihr langjähriger Partner Jade Jones haben in den letzten Monaten darüber nachgedacht, ihre Familie um ein drittes Kind zu erweitern und die Schönheit gibt zu, dass es «schön wäre», drei Kinder zu haben.

Emmas Jungs Beau (13) und Tate (10) wünschen sich ein jüngeres Geschwisterchen so sehr, dass sie das ganz weit oben auf ihre Weihnachtsliste setzen, während Beau mit seinen Anweisungen an seine Mutter noch spezifischer gewesen sein soll. Im Rahmen des 'Snot, Sweat and Tears'-Podcasts verriet Bunton: «Jade würde ein weiteres Kind absolut lieben. Das wäre schön, oder? Ehrlich gesagt ändere ich meine Meinung ständig, ich bin sehr unentschlossen, nicht bei der Arbeit, aber mit Haushaltssachen. Selbst wenn es nur darum geht, was wir zu Abend essen, in einer Minute möchte ich Spaghetti Bolognese, in der nächsten will ich Fish-and-Chips haben, bei so etwas bin ich ziemlich vorsichtig. Die Kinder wollen das auch. Weisst du, was sie dieses Jahr ganz oben auf ihre Weihnachtslisten setzten? Ein Geschwisterchen! Ich meine, kein Stress. Ich glaube tatsächlich, mein Ältester hat einmal gesagt – und wusste dabei nicht wirklich, was es bedeutete – Beau meinte, ihr müsst […] Sex haben und ein Kind bekommen. Also ist es etwas, was sie sich wünschen!“

In dem Podcast sprach Emma zudem darüber, wie es ist, ein Fünftel der ikonischen Spice Girls zu sein.

Kommentare

Weiterlesen

a
5 Interaktionen
Zoll-Arena
a
3 Interaktionen
«Absichtlich»

MEHR IN PEOPLE

a
3 Interaktionen
Gibt den Gentleman
Als Spielleiter
«Let's Dance»
Roland Kaiser
3 Interaktionen
Schlager

MEHR AUS USA

donald trump
1 Interaktionen
«Überfällig»
Luigi M.
Versicherungschef erschossen
Campus Stanford University
1 Interaktionen
Vorerst
angeklagt George Santos
Zu 87 Monaten Haft