Emma Watson ist mit Emma Roberts verwechselt worden. Spielt der «Vielsafttrank» da eine Rolle? Auf jeden Fall zeigt der Harry-Potter-Star viel Humor.
Emma Watson hat viel Humor. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Emma Watson hat viel Humor. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Harry Potter»-Star Emma Watson hat sich über eine Verwechslung mit ihrer amerikanischen Schauspielkollegin Emma Roberts amüsiert gezeigt.
Ad

«Ich war NICHT so süss», schrieb die 31-Jährige neben ein Kinderfoto von Roberts auf Instagram, das beim «Harry Potter»-Special fälschlich als Watsons Kinderfoto gezeigt worden war. Fans hatten den Fehler in der HBO-Sendung an Neujahr bemerkt, die Fotos wurden daraufhin im Nachhinein geändert.

Watson setzte hinter ihren Post noch einen Lach-Smiley und den Hashtag #emmasistersforever. Roberts (30) teilte wiederum Watsons Post auf ihrer Instagram-Seite und kommentierte deren Behauptung, als Kind weniger niedlich gewesen zu sein, mit: «Haha! Das glaube ich nicht!»

Der Instagram-Account von HBO Max schrieb unter Watsons Post: «Sind wir sicher, dass das nicht das Ergebnis eines Vielsafttranks war?» In der «Harry Potter»-Welt sehen Zauberer, die einen «Vielsafttrank» trinken, für eine bestimmte Zeit so aus wie ein anderer.

Für die Spezialsendung «Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts» hatten sich die Stars Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson und viele andere Darsteller noch einmal getroffen und auf den Beginn der Fantasy-Reihe zurückgeschaut. Das Franchise war vor 20 Jahren mit «Harry Potter und der Stein der Weisen» an den Start gegangen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harry PotterInstagramNeujahrHBOEmma WatsonWatson