Enrique Iglesias

Enrique Iglesias liebt das Vatersein

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Enrique Iglesias hat sehr «viel Spass dabei», Vater von drei Kindern zu sein. Der Musiker und seine Partnerin sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova
Enrique Iglesias und Anna Kournikova - Bang

Enrique Iglesias hat sehr «viel Spass dabei», Vater von drei Kindern zu sein. Der 44-jährige Sänger und seine Partnerin Anna Kournikova sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Das Baby ist die Schwester der Zwillinge Lucy und Nicholas, die die beiden Turteltauben bereits haben. Gegenüber «Entertainment Tonight» enthüllte der Sänger: «Ich schlafe nicht, aber ich habe viel Spass! Ich meine, ich würde es für nichts in der Welt eintauschen.»

Dem «Escape»-Hitmacher macht es dabei nichts aus, auch die Windeln seines Nachwuchses zu wechseln. Der Frauenschwarm fügte hinzu: «Das mache ich. Ich bin da ziemlich praktisch veranlagt.»

Ehefrau lässt Enrique Iglesias beim Tennis gewinnen

Enrique hofft, dass seine Kinder in die Fussstapfen ihrer Mutter treten, anstatt sich wie er für eine Musik-Karriere entscheiden. Auf die Frage, was er sich für seine Kinder Karriere technisch wünscht, verriet der brünette Künstler: «Ich kann ehrlich sagen, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das auf jeden Fall der Sport.»

Wenn er nicht gerade am Arbeiten ist, mag es der spanische Star, auf dem Tennisplatz gegen die schöne Anna anzutreten. Enrique erzählte: «Ich denke, dass ich sie schlagen kann, aber das sage ich die ganze Zeit. Aber sie lässt mich gewinnen.»

Kommentare

Weiterlesen

pok
6 Interaktionen
Ihr «Sonnenschein»
anna kournikova enrique iglesias
11 Interaktionen
Klammheimlich
Anna Sergejewna Kurnikowa
1 Interaktionen
Das Dritte
Frauengesundheit
6 Interaktionen
Frauengesundheit

MEHR IN PEOPLE

Kraftwerk
2 Interaktionen
Ab 11. November
Michael Bublé
1 Interaktionen
Gegen Trump
Jimi Blue Ochsenknecht
3 Interaktionen
Die Ochsenknechts
Charles
3 Interaktionen
Nach Spitalaufenthalt

MEHR AUS USA

Mikaela Shiffrin
Sommerpause
Marc Márquez MotoGP Austin
Bruder nun WM-Leader
Tesla
4 Interaktionen
Absatzschwäche