Ex-Lover von George Michael (†53) nach Randalen festgenommen
Am 25. Dezember 2016 starb Wham!-Star George Michael und hinterliess einen Lover. Dieser lebt bis heute in seiner Villa und hat dort nun randaliert.
Das Wichtigste in Kürze
- An Weihnachten 2016 ist der britische Sänger George Michael gestorben.
- Seither lebt sein letzter Lover Fadi Fawaz in seinem Anwesen.
- Nach zerstörerischen Randalen im Haus wurde der arbeitslose Coiffeur nun festgenommen.
Fadi Fawaz (46) erlebte an Weihnachten 2016 seinen persönlichen Albtraum. Er fand seinen Lebenspartner, Wham!-Star George Michael (†53), tot in seinem Bett auf.
Seither scheint der frühere Coiffeur noch immer durch den Wind zu sein. Zudem fühlt er sich im Erbstreit mit Michaels Familie schlecht behandelt. Denn der britische Popstar hat seinen Nachlass eigentlich nur seinen beiden Schwestern vermacht.
Im April des vergangenen Jahres beklagte sich der letzte Lover des «Last Christmas»-Stars öffentlich, er fühle sich «hilflos zurückgelassen.»
Ex-Lover von George Michael lebt widerrechtlich in Villa
Zudem sagte er, dass er sich keinen Job suchen wollte. Und: Der Australier weigert sich bis heute, aus dem Anwesen seines verstorbenen Freundes in London auszuziehen. Seit zweieinhalb Jahren lebt er dort widerrechtlich.
Nun scheint der 46-Jährige aber komplett ausgetickt zu sein. Diese Woche randalierte er in der Villa. Schliesslich musste die Polizei anrücken. Diese nahm Fadi Fawaz letztendlich in Gewahrsam.
Fadi Fawaz is dramatically arrested after 'smashing up George Michael's £5m mansion'https://t.co/v9NXYRfqgz pic.twitter.com/WLTJKHvYt0
— The Scottish Sun (@ScottishSun) July 24, 2019
«Der Mann wurde wegen des Verdachts auf schweren kriminellen Schaden festgenommen», erklärte die Polizei gegenüber britischen Medien. Offenbar wurde das Haus bei den Randalen total zerstört: Die Fenster, WCs und Waschbecken seien zerschlagen. Zudem seien die Wände und Decken stark beschädigt.
Fadi Fawaz: «Ich habe renoviert»
Nachbarn alarmierten die Polizei, nachdem sie den arbeitslosen Coiffeur auf dem Dach des Anwesens erblickten. Zudem habe es im Haus gekracht und aus der Türe sei Wasser gelaufen. Die Feuerwehr musste ausrücken und das Wasser abpumpen.
Gegenüber der «Sun» zeigt sich Fadi Fawaz alles andere als einsichtig. «Ich habe renoviert», erklärt er. Er sagt, er habe nur Sachen umgestellt.
Mittlerweile ist der Ex-Lover von George Michael nach einer Nacht auf der Polizeiwache wieder freigekommen. Ob die Randale Konsequenzen für ihn haben, bleibt zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.