Expertin: «Meghan Markle will mit Outfit Macht ausstrahlen»
Bei Meghan Markle ist jedes Tun berechnet. Kein Wunder, dass sie mit ihrem veränderten Look unterbewusst Signale senden will.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan gab am Montag ihr erstes TV-Interview.
- Dieses war allerdings aufgezeichnet.
- Die zurückgetretene Herzogin wählte ihr Outfit mit Bedacht.
Bei ihrem ersten TV-Auftritt nach dem Megxit machte sie bei «bei Good Morning America» eine gute Gattung. In einem frischen Look sprach Meghan Markle (38) über ihr Engagement für ihre Disney-Elefanten-Doku. Das Outfit wählte die schwarzhaarige Beauty mit Bedacht.
Fashion-Expertin und Stylistin Susie Hasler erklärt in der «Daily Mail»: «Das Outfit (…) hat einen maskulinen Stil, der zeigt, dass sie das Sagen hat und ihre Macht geltend macht.» Mädchenhaftes hätte beim Interview «das Wichtige» überdeckt.
Demnach legte Meghan Markle bewusst den Fokus auf ihre Wohltätigkeitsarbeit. Ihre Gage für «Elephants» spendet die Frau von Prinz Harry (35) nämlich an eine Tierschutzorganisation.
Die weisse Bluse gehört zum Schrank der Organisation «Smart Works», von welcher sie Patronin ist. Ihre beiden Halsketten stechen ebenfalls ins Auge – und haben eine sehr persönliche, spirituelle Bedeutung.
Meghan Markle: Das bedeuten ihre Halsketten
Auf ihrem «Shirley»-Horoskopanhänger ist Harrys Sternzeichen – Jungfrau – zu sehen. Das goldene Schmuckstück kostet umrechnet rund 72 Franken.
Ihre andere Kette ist Sohn Archie (11 Monate) gewidmet. Die 140-Franken-Kette von Vanessa Coin Zodiac hat nämlich einen Stieranhänger. Der Stier ist das Sternzeichen von Archie.
Der erhoffte Royal-Gossip blieb im Interview allerdings aus. Das Interview wurde nämlich bereits vor Monaten aufgezeichnet. Es diente lediglich als Werbetrommel für ihre Dokumentation.
Sie sagte: «Die Zuschauer sollen merken, wie verbunden wir miteinander sind.» Und sie gestand ihre Liebe zu Elefanten: «Ich bin froh, dass ich eine hautnahe Erfahrung mit Elefanten in ihrer natürlichen Umgebung hatte.»