Fedez und Chiara Ferragni: Die Wahrheit hinter dem Ehekrise-Gerücht
Fedez und Chiara Ferragni zeigten sich zusammen auf dem pinken Teppich und erklärten, was in den vergangenen Monaten in ihrer Beziehung geschehen ist.
Das Wichtigste in Kürze
- Immer wieder kamen Gerüchte rund um eine Ehekrise zwischen Chiara Ferragni und Fedez auf.
- Nun räumen die beiden endgültig damit auf.
Die Gerüchte um eine mögliche Ehekrise zwischen Influencerin Chiara Ferragni und Rapper Fedez werden immer lauter: Sie entstanden, weil der Musiker zu Beginn des Jahres am Festival di Sanremo einen Mann auf der Bühne küsste. Für viele Fans bestätigte sich der Verdacht, als das Paar kürzlich ihren gemeinsamen Instagram-Account einstellte, wie die Tageszeitung «Heute» berichtet.
Krebsdiagnose stürzte Fedez in Depression
Daraufhin verteidigte Fedez die Ehe: Nach seiner Krebsdiagnose im vergangenen Jahr litt er an einer Depression. Dafür wurden ihm Medikamente verschrieben, doch diese riefen starke körperliche Nebenwirkungen hervor. Deswegen musste er sie wieder absetzen und die Depression anders in den Griff bekommen: Auf Instagram wollte die Familie deshalb verzichten.
Küssend am pinken Teppich
Viele Fans schienen nicht vollkommen überzeugt von dem abgegebenen Statement. Doch nun scheint der Verdacht über die Ehe-Krise vollkommen vom Tisch: Beim Eröffnungsevent für die zweite Staffel ihrer Reality-Show zeigten sich Fedez und Ferragni glücklich wie eh und je. Sie hielten Händchen und gaben sich Küsse.
Denn sie haben hart an ihrer Beziehung gearbeitet: Im Trailer für die zweite Staffel sieht man laut «Heute», dass sie gemeinsam einen Therapeuten besuchen.