Felix und Miriam Neureuther zum vierten Mal Eltern geworden

DPA
DPA

Deutschland,

Die Familie Neureuther ist gewachsen. Felix und Miriam haben ihr viertes Kind bekommen. Eine Sache blieb zunächst offen.

Felix Neureuther
Felix Neureuther und seine Frau Miriam haben das vierte gemeinsame Kind bekommen. - dpa

Felix und Miriam Neureuther sind zum vierten Mal Eltern geworden. Der ehemalige Skirennfahrer und die frühere Biathletin sowie Langläuferin veröffentlichten bei Instagram ein Foto, auf dem die Hand eines Babys und Erwachsenenhände zu sehen sind. «Ein Geschenk des Himmels», schrieb Neureuther neben vier Herz-Smileys.

Kind Neureuther
«Ein Geschenk des Himmels» schreibt Felix Neureuther auf seinem Instagram-Profil. - Instagram @felix_neureuther

Das Geschlecht und den Namen des Kindes verrieten der 40-Jährige und seine 34 Jahre alte Ehefrau zunächst nicht. Die Neureuthers haben bereits zwei Töchter – Matilda und Lotta – sowie einen Sohn namens Leo.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5037 (nicht angemeldet)

Wer ist das? Bekommt er Bonus/Subventionen pro Kind?

User #4975 (nicht angemeldet)

Die Schweiz ist überbevölkert, man muss aber 4 Kinder haben????

Weiterlesen

Marco Odermatt Felix Neureuther
2 Interaktionen
Streif-Favorit
pharmaSuisse
Über Apotheken

MEHR IN PEOPLE

-
13 Interaktionen
Insider
Wer stiehlt mir die Show?
Joko Winterscheidt
The King’s Music Room
1 Interaktionen
Playlist

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Friedrich Merz
In Deutschland
Hunde
1 Interaktionen
Trauriger Fund