Freundin von Jeff Bezos packt über Beziehung aus
Das Wichtigste in Kürze
- Lauren Sanchez und Jeff Bezos führen ein Patchwork-Leben mit Sonntags-Pfannkuchen.
- Dies verriet die ehemalige Nachrichtensprecherin in einem Interview.
- Die beiden Turteltauben ziehen sogar unternehmerisch am gleichen Strang.
Sie sind eines der wohl grössten und reichsten Power-Paare Hollywoods. Und mit ihren drei und seinen vier Kindern bilden sie eine riesige, bunte Patchwork-Familie. Nun öffnet sich ein kleines «Gugg-Loch» auf die Beziehung von Jeff Bezos (59) und Lauren Sanchez (53).
Denn in einem Interview mit dem «Wall Street Journal» verrät die Ex-Nachrichtensprecherin einige Details über das gemeinsame Leben der beiden.
«An einem typischen Samstag verbringen wir viel Zeit miteinander und essen mit den Kindern zu Abend. Dies ist immer sehr lustig, weil man bei so vielen Kindern nie weiss, wohin die Unterhaltung führen wird.» Und am Sonntag mache Bezos laut Sanchez jeweils Pfannkuchen für die Kinder.
Jeff Bezos: Nach 26 Jahren Ehe geschieden
Der Amazon-Gründer liess sich 2019 von seiner damaligen Frau MacKenzie Bezos scheiden – nach fast 26 Jahren Ehe. Der Trennungsgrund ist bis heute nicht offiziell. Es wird jedoch vermutet, dass Bezos bereits eine heimliche Affäre mit Lauren Sanchez hatte.
Heute ist das Leben der beiden Turteltauben nun tief miteinander verbunden. Denn sie würden laut Sanchez fast alles zusammen unternehmen. Der milliardenschwere Investor sei gemäss ihren Worten unglaublich witzig und sehr engagiert mit seinen Workouts.
Sie habe ihm sogar dabei geholfen, seine Flugangst zu überwinden. Jeff Bezos mache mittlerweile seinen eigenen Pilotenschein. Kennengelernt hätten sie sich nämlich sogar beim Helikopter-Fliegen.
Auch unternehmerisch eine Einheit
Und auch unternehmerisch ziehen die beiden anscheinend am gleichen Strang. Denn Lauren Sanchez habe vor kurzem die neue Produktionsfirma «Adventure & Fellowship» gegründet. Diese produziere viele Videos für Bezos' private Raumfahrtunternehmen Blue Origin.
Unter anderem deshalb dürfe sie 2024 dann auch als Passagierin an einer Weltall-Mission teilnehmen, an der ausschliesslich Frauen dabei sind.
«Das Leben mit Jeff ist wie ein täglicher Meisterkurs. Er hat mir wirklich eine Menge über Management beigebracht», erklärt die Unternehmerin weiter. Er gebe ihr zahlreiche Tipps fürs Geschäftsleben. So habe sie von ihm beispielsweise gelernt, wie man in Meetings vorgeht oder dass man nicht zu viel herumplappern dürfe.