Gibt Kourtney Kardashian hier den Namen ihres Sohnes bekannt?

Rahel Sutter
Rahel Sutter

USA,

Reality-Soap-Star Kourtney Kardashian erwartet gemeinsam mit ihrem Travis ein Kind. Nun hat die 44-Jährige möglicherweise den Namen des Jungen veröffentlicht.

kourtney kardashian
Kourtney postet auf Instagram fleissig Fotos mit ihrer Baby-Kugel. - Instagram / kourtneykardash

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian und Travis Barker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Die beiden veranstalteten eine grosse Babyparty, um den Sprössling zu feiern.
  • Kourtney hat in ihrer Instagram-Story möglicherweise den Namen des Jungen veröffentlicht.

Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) haben vor einigen Tagen eine Babyparty für ihr erstes gemeinsames Kind gefeiert. Die beiden erwarten einen Jungen, wie diesen Juni bekannt wurde. Den Geburtstermin behält das Paar für sich. Fans spekulieren jedoch aufgrund eines Insta-Postings, dass sich der Sprössling im Herbst auf den Weg macht.

Kürzlich musste die 44-Jährige eine Not-OP am ungeborenen Kind vornehmen lassen. Nun sind Mutter und Kind wieder wohlauf und es wurde gefeiert. Kourtney und ihre Gäste posteten auf Instagram fleissig Eindrücke der Babyshower. Doch nicht nur das: Haben Kardashian und Barker aus Versehen den Namen ihres Söhnchens verraten?

Courtney Kardashian veröffentlichte in ihrer Instagram-Story Wünsche der Partygäste, die an einem Baum gehängt wurden. Ein Zettel war beschrieben mit «Möge Baby Rocky ein Leben voller Liebe haben.» Das Foto wurde kurze Zeit später aus der Story entfernt.

kourtney kardashian
Auch andere Partygäste posteten Eindrücke der Party in ihrer Instagram-Story. - Instagram / justtnic

Der Mann von Kourtney Kardashian mag den Namen Rocky 13

Kourtneys Ehemann verriet gegenüber «GOAT Talk», dass er den Namen Rocky 13 interessant findet. «Rocky George sei der Gitarrist der «Suicidal Tendencies». Und 13 sei einfach die beste Zahl überhaupt, so der 47-Jährige. Vielleicht haben Kourtey und Travis also schon bald einen kleinen Rocky.

Kommentare

User #1933 (nicht angemeldet)

Muss man sich immer so zeigen ?*

User #1933 (nicht angemeldet)

Muss man sich immer so zeigen ?

Weiterlesen

kourtney kardashian
Kourtney Kardashian
kourtney Kardashian travis barker
Not-Operation
Kourtney Kardashian
2 Interaktionen
Nach Notfall
D
Richtiger Dünger

MEHR IN PEOPLE

Francis Ford Coppola
Los Angeles
Barron Donald Trump
51 Interaktionen
Uni-Chats dank Trick
Meghan Markle
42 Interaktionen
Ex-Vertrauter sagt
Gigi Hadid
2 Interaktionen
Gigi Hadid

MEHR AUS USA

Rubio
6 Interaktionen
Washington
harvey weinstein
8 Interaktionen
Harvey Weinstein