Giovanni Zarrella Show: Wo war Jana Ina?

Samantha Reimer
Samantha Reimer

Deutschland,

Bei der «Giovanni Zarrella Show» gestern Abend fehlte eine Person: Nämlich seine Frau Jana Ina. Aber warum?

giovanni zarrella show
Giovanni Zarrella moderiert seine beliebte Musikshow. (Archivbild) - ZDF/Sascha Baumann

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der «Giovanni Zarrella Show» fehlte gestern Jana Ina.
  • Jetzt vermuten einige, dass sie bei «The Masked Singer» mit dabei ist.

Bei der zehnten Ausgabe der «Giovanni Zarrella Show» im ZDF fehlte eine wichtige Person: Jana Ina, die Ehefrau des Gastgebers Giovanni Zarrella. Normalerweise ist sie ja immer im Publikum zu sehen, doch diesmal war sie abwesend. Steckt da mehr dahinter?

Die Show wurde live aus Berlin übertragen. Sie beinhaltete Auftritte von bekannten Schlager-Stars wie Andrea Berg, Peter Maffay, James Blunt und Anastasia. Giovanni Zarrella selbst eröffnete die Show mit einem Medley aus Schlager-Hits und interagierte dabei mit dem Publikum.

Sarah Engels trat ins Fettnäpfchen

Die Abwesenheit von Jana Ina blieb jedoch nicht unkommentiert. Denn die Sängerin Sarah Engels wies Zarrella ungeniert darauf hin. Dieser erklärte dann, dass seine Frau zum ersten Mal nicht anwesend sei, da sie selbst arbeiten müsse.

Doch trotz des kleinen Fauxpas von Sarah Engels nahm Zarrella die Situation mit Humor. Er erwähnte, dass Jana Ina die Show verfolge und ihm per WhatsApp ihre Zufriedenheit mit seinem Opening mitgeteilt habe.

Jana Ina bei «The Masked Singer»?

Die Show bot neben den musikalischen Darbietungen auch persönliche Momente. So etwa auch die öffentliche Bekanntgabe der Beziehung des Schlager-Duos Neonlicht. Tatsächlich blieb es jedoch ein Geheimnis, wo Jana Ina während der Show wirklich war.

So kam es schnell zu Spekulationen, dass sie bei der gleichzeitig laufenden neuen Staffel von «The Masked Singer» dabei sei. Und zwar als Sängerin unter einem der Kostüme!

Kommentare

User #5970 (nicht angemeldet)

Sie tröstete Heino.

User #5861 (nicht angemeldet)

Bei angedichteten Scheidungen geht's immer der Reihe nach - und da sind zuerst H&M dran.

Weiterlesen

Mehr in People

Mehr aus Deutschland