Gisele Bündchen und Tom Brady: So retteten sie ihre Ehe
Auch das Bilderbuchpaar hatte mit Eheprobleme zu kämpfen. Die brasilianische Schönheit habe sich mehr Unterstützung von ihrem Mann gewünscht.
Gisele Bündchen (39) fühlte sich lange Zeit unerfüllt in ihrer Ehe. Das brasilianische Model ist seit 2009 mit dem Football-Spieler Tom Brady (42) verheiratet. Gemeinsam ziehen sie die Kinder Benjamin (10) und Vivian (7) gross. Optisch führt das Paar eine Bilderbuchehe - doch wie Brady gegenüber dem Radiosender «SiriusXM» verriet, war die Beziehung zwischenzeitlich wackelig.
Bündchen habe sich bezüglich familiärer Verpflichtungen alleingelassen gefühlt. «Vor ein paar Jahren hatte sie das Gefühl, dass ich nicht meinen Teil zur Familie beitrage», enthüllt Tom. «Sie hatte den Eindruck, dass ich die ganze Saison lang Football spielte und sie den Haushalt regelte.»
Die Lage wurde aber laut Brady nach dem Saisonende nicht besser. «Als die Saison endete, sagte ich ‹Super, jetzt kann ich mich auf meine ganzen anderen geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren.› Und sie meinte «Und wann machst du Dinge für das Haus? Wann bringst du die Kinder zur Schule?›»
Bündchen schüttete Brady daraufhin brieflich ihr Herz aus, um klarzustellen, dass auch sie «Ziele und Träume» habe. «Ich habe ihn noch immer, Ich bewahre ihn in einer Schublade auf und lese ihn regelmässig», verrät Tom. «Es ist ein aufrichtiger Brief, und eine wichtige Erinnerung, dass sich Dinge stets verändern. Was vor zehn Jahren passiert ist und funktioniert hat, wird nicht für immer für uns funktionieren.»
Um ihre Liebe zu retten, gingen die Stars sogar zur Eheberatung - mit Erfolg. Heute könnten Gisele und Tom nicht glücklicher zusammen sein. «Die Dinge haben sich zum Besseren entwickelt, weil ich eine Frau habe, mit der ich für immer zusammen sein will. Sie hat mich in allem, was ich getan habe, wunderbar unterstützt», schwärmt der Sportler.