«Glam Girls – hinreissend verdorben»: Rebel Wilson versucht zu daten
Im Film «Glam Girls – hinreissend verdorben» ist Rebel Wilson auf der Jagd nach reichen Männern. Privat scheint es bei ihr aber in der Liebe nicht zu klappen.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Rebel Wilson will eine Beziehung.
- Die Suche gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht.
Die Australierin Rebel Wilson (39) ist eigentlich ein echter Fang: Hübsch, witzig und in Hollywood ein Star. Nur scheint dies bei den Männern in ihrer Wahlheimat Los Angeles noch nicht angekommen zu sein.
Die Schauspielerin («Pitch Perfect») ist laut eigenen Angaben nach langer Zeit wieder bereit für eine neue Beziehung. Doch sie tut sich mit der Dating-Welt schwer, verrät sie in einem Interview mit «Klatsch-Tratsch». Grund: Die Männer seien zu oberflächlich.
«Sie würden sich wundern, was Männer in Los Angeles für Ansprüche an das Aussehen einer Frau haben», sagt sie. «Die Frau muss am besten 21 und ein Model sein, perfekt wären noch russische Vorfahren», witzelt sie. «Dann passt es.»
Doch Wilson gibt nicht auf und hat sich jetzt sogar auf einer Dating-App für Promis angemeldet. Dort habe sie sogar schon Ben Affleck (46) gesehen. «Ich habe ihn aber nicht angeschrieben.»
«Glam Girls – hinreissend verdorben» in den Kinos
Wenns mit den Männern nicht klappen sollte kann sich Wilson einfach weiter auf ihre Karriere konzentrieren. Dort läuft nämlich gerade alles gut. Zusammen mit Kollegin Anne Hathaway (36) landet sie mit dem Film «Glam Girls – hinreissend verdorben» einen Hit.
Der Streifen startet heute Donnerstag in den Schweizer Kinos. Im Film verbündet sich Tollpatsch Penny (Wilson) mit der Trickbetrügerin Josephine (Hathaway). Gemeinsam machen sie sich auf die Jagd nach reichen Männern.