«Glee»-Star Naya Rivera: Hier fährt sie mit Sohn auf den Unfall-See
Das Wichtigste in Kürze
- Behörden gehen davon aus, dass Schauspielerin Naya Rivera ertrunken ist.
- Aufnahmen zeigen nun, wie sie mit Söhnchen Josey auf den See hinausfuhr.
- Der Bub wohnt nun beim Papi.
Seit Mittwoch fehlt von der «Glee»-Schauspielerin Naya Rivera (33) jede Spur. Was ein schöner Bootsausflug mit Söhnchen Josey (4) werden sollte, endete in einer Tragödie.
Immer noch wird im Lake Piru nahe Los Angeles nach dem TV-Star gesucht – doch die Hoffnung, sie lebend zu finden, schwindet. Die Behörden gehen davon aus, dass sie tot ist.
Nun veröffentlichte das Ventura Sheriff's Department Filmaufnahmen einer Überwachungskamera.
Zeigt dieses Video die letzten Momente von Naya Rivera?
Das herzzereissende Video zeigt, wie die 33-Jährige und der kleine Bub aus dem Auto ins Boot steigen und auf den See hinausfahren. Wohl die letzten Momente im kurzen Leben der Schauspielerin.
Nichts an den Bildern deutet auf das Drama hin, das sich nur wenige Stunden später am gleichen Ort abspielen sollte. Die Sonne scheint, das blaue Wasser des Sees wirkt ruhig und einladend.
Der kleine Josey trottet hinter seinem Mami her und steigt brav ins Boot.
Söhnchen Josey lebt jetzt bei Papi
Der 4-Jährige wurde später alleine vorgefunden. Laut «TMZ» sagte er den Behörden, seine Mama sei «ins Wasser, aber nicht mehr aufgetaucht». Wie durch ein Wunder blieb er unverletzt.
Sein Vater Ryan Dorsey (36), von dem sich Rivera 2018 trennte, kümmert sich nun um ihn. Paparazzi-Schnappschüsse zeigen Josey lächelnd in den Armen seines Papis.
Das Ausmass der Tragödie und dass er sein Mami wohl nie wieder sehen wird, kennt er noch nicht.
Naya Riveras Fans haben auch einen Tag nach ihrem Verschwinden die Hoffnung nicht aufgegeben. «Ich bete, dass sie dich schnell finden», schreibt jemand unter ihr letztes Instagram-Bild.